Ab November sollte es so weit sein und die neuen grafischen Eq's sollten am start sein, und das beste, diesmal mit feedback detection !
Hat schon ma jemand son dingen auf der Plasma in der Hand gehabt ? bzw. tut der digi eq eventuell sogar für foh ?
Neue Behringer EQ's
-
-
Hallo!
Ich habe seit kurzen den neuen Ultracurve im FOH-Rack und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
- leicht zu bedienen
-funktioniert effektiv
- eingebaute Dynamics sind auch voll zu gebrauchen
- Feedbackdestroyer rauscht nicht so wie der Vorgänger, wird von mir allerdings nicht im FOH eingesetzt
- 2.Stereoausgang der frei belegbar ist und sogar rechts und links seperat "delayed" werden kann, dadurch kannst Du ohne Zusatzgerät ne Delayline erstellenBei weiteren Fragen meld Dich einfach!
Viele Grüße ebenfalls aus Münster!
Thorsten
-
Mich würde mal interessieren on der DEQ1024 besser als der DEQ2696 ist. Ich bilde mir ein, dass meim DEQ2496 etwas rauscht.
Hat sie schon jemand im Vergleich getestet? -
.....ich hab bei meinem DEQ 2496 bisher kein nennenswertes Rauschen festgestellt, habe ihn aber bisher nur live und nicht im studio eingesetzt!
Gruß,
Thorsten -
Hier der Link zum Behringer EQ:
http://www.behringer.com/02_products/prodindex.cfm?id=FBQ3102&lang=ger&formval=0
Wenn er dazu auch noch gut funktioniert wird er wohl reissend Absatz finden!
Ich werde wohl auch zuschlagen (wenigstens zu probieren fürs Monitoring)UVP nur 219 Euro !!!
-
Kann mich dem nur anschließen, der EQ ist top! Besonders ist sogar die Relai-schaltung nach dem einschalten des Gerätes => kein knacken!
Nachteil ist aber der I/O Schalter auf der Rückseite! :o(Ansonsten macht der EQ nur Spaß! nutze ihn (2x) zeitgleich in Verbindung mit dem Multicom MDX 4600. => 5HE und ein Top Mastercase!
Thomas -
Ich glaube, du hast den Vorgänger, denn der Ultragraph FBQ3102 soll erst Ende Oktober / Anfang November auf den Markt kommen.
Oder hast du echt schon den FBQ mit Feedbackfinder?
-
vorgänger! :o(
-