interessant wäre natürlich auch, was bei euch an PA und Controlling verbaut ist.
wenn da ne LED wand verbaut ist für 30K sollte es eigentlich nicht an plus minus 500€ scheitern. Zumal ne AHM oder ein ähnliches Matrix Mischer System auch weiteren Mehrwert für eure Location und PA bringen kann.
sowohl Wora als auch ich können dir da weiter helfen. wir sind beide grob im Raum Hessen verortet.
Ganz ehrlich PA kann man das nicht nennen. Es klingt gut und räumlich. Augenmerk liegt darin das jeder Gast ohne Erklärung seine Medien abspielen kann. BT, eigener Laptop etc. Ohne das man viel erklären muss. Bild und Tonauswahl sind dabei getrennt voneinander.
Hatte heute mal nen Bekannten aus der Event Branche da, er arbeitet selber mit dem AH 16. Die Nebenkosten alles dementsprechend umzubauen sind mir derzeit einfach zu hoch. Aber er sagt das das Teil wirklich gut ist, schon weil man im Gegensatz zu dateq sieht was man einstellen tut.
Aber wie so oft hat man ja Pläne für die Zukunft, wenn das Zelt irgendwann einem Festbau weicht, so wird er mir es konzipieren, so das es Hand und Fuß hat. Aber er sagt auch das das Teil von Dateq eigentlich nicht schlecht ist. Abgesehen davon das man nicht nachvollziehen kann was er gerade regelt.