To be more precise, it took about two days to test everything, and I mean, really everything. And the list of errors is long. However, these are mostly errors that in the past were due to a single defective capacitor.
However, some errors cannot be repaired due to a lack of spare parts and would in fact be too expensive.
Service Midas Xl4
-
-
Code
Hallo Thomas, Sie haben Recht, die Überprüfung aller Funktionen ist keine leichte Aufgabe, aber machbar. 95% der Teile sind noch verfügbar. die anderen kann man auf dem Gebrauchtmarkt finden, wenn man seine Bezugsquellen kennt ;) Schicken Sie mir die Fehlerliste und ich kann Ihnen ein Budget für die Reparatur unterbreiten. Grüße, Alex -
Alles anzeigen
Liebe Kollegen,
vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise.
Dann werde ich mich mal ans Telefon hängen.
Im Idealfall finde ich jemanden, der die Pulte vor Ort in Düsseldorf reparieren kann.
Wenn euch noch jemand einfällt, bitte gerne weiter posten.
Vielen Dank nochmal
Thomas
Wenn du einen gefunden hast, gerne berichten =) Ich suche auch noch jemanden für meine Midas Legend 3000...
-
Was hat es denn?
-
Nachdem Einschalten friert leider die Logik/Automation ein und lässt sich nicht mehr bedienen.
Die beiden Batterien, auf der Logik Platine, haben aktuell eine Spannung von 2,96V. Ohne Ausbau der Platinen kann ich leider nicht erkennen, was für eine Batterie verbaut wurde, um herauszufinden, ob die Spannung noch OK ist...
Ob es jedoch daran liegt, kann ich leider nicht sagen
-
wie groß ist es denn?
-
wie groß ist es denn?
ca. 1,90 Meter breit
-
Also soundcraft Europa Format. Das größte was wir bis dato wieder flott gemacht haben.
-