ja, ja, ist mir bekannt. Wir sind aber Tonleute und der Sound von Ossi in der Aussprache klingt einfach besser als Oszi
Seit zwei Jahren hat sich das mit (Live-)Tonler von Ozzy erledigt.
ja, ja, ist mir bekannt. Wir sind aber Tonleute und der Sound von Ossi in der Aussprache klingt einfach besser als Oszi
warum?
hab ich was verpasst??
warum?
hab ich was verpasst??
Ich ging mal davon aus, daß nach einer Abschiedstournee nicht mehr viel kommt.
Zumal diese dann auch noch wieder einmal aufgrund gesundheitlicher Probleme abgebrochen wurde. Parkinson ist da ein A.-loch...
Aber offensichtlich war ich nicht 'auf Ballhöhe'; er versucht ja doch noch "ein wenig" zum AllerallerallerletztenMal mit B.S. aufzutreten.
Zitat von seiner SiriusXM radio show“I’m not planning on doing a set with Black Sabbath but I am doing little bits and pieces with them,” disclosed Ozzy. “I am doing what I can, where I feel comfortable.”
also wenn ich mir diese reality show ansehe, was ich ja unregelmäßig getan habe, dann ist der nicht pfleglich mit seinem Körper umgegangen.
also wenn ich mir diese reality show ansehe, was ich ja unregelmäßig getan habe, dann ist der nicht pfleglich mit seinem Körper umgegangen.
das hat er auch niemals behauptet ...
die sache mit Parkinson ist aber an mir vorbei gegangen, habe ich nicht mitbekommen. das ist schon schlimm, man wünscht es niemandem.