Hallo Zusammen!
wir haben gerade einen Stapel an GAE Tops aus der System Serie erworben (15-6, 10 und 6), die hoffentlich in den nächsten Wochen den Weg zu uns nach Berlin finden werden. Wir haben die Lautsprecher recht blind nach unseren durchweg guten Erfahrungen mit GAE gekauft - wirklich einfach tolle und robuste Werkzeuge. Aber da sich hier ja recht viele GAE Nutzer rumtreiben, dachte ich mir, dass ich mal in die Runde frage nach Erfahrungen, Tipps oder gar Tricks mit diesen Schallwandlern ![]()
Zur Director, PS oder gar WaveLine finden sich ja hier viele Beiträge, aber die System-Serie wurde eigentlich nie behandelt.
Nach schieben würde ich noch die Frage nach Erfahrungen mit Support von GAE? Haben wir für unsere ProStage nie gebraucht - die laufen einfach. Aber der Zustand des jetzt erworbenen Konvoluts ist evtl. überholungbedürftig.
Und Fun-Frage: warum wiegt die System15 mit Nd-Treibern eigentlich das gleiche wie die PS152? Hätte die nicht abspecken müssen?
ps. seitdem wir vor vielen Jahren (auch aufgrund der guten Berichte hier im Forum) auf GAE im Monitoring umgestellt haben, gab es nie auch nur eine Beschwerde, alle immer absolut happy ![]()