Ich glaube das liebe Geld hat diesen Plan entworfen. Aber mit der jetzigen Situation kann ich dann leben.
Martin Audio TORUS
-
-
Ich kann dir leider keine PM schreiben dar da wohl noch die Berechtigung fehlt. Kannst du mich anschreiben?
-
Gig ist übrigens in einer Woche. Ich werde berichten
-
Hier waren mp.3 files. Die Band will die Proberaummitschnitte aber nich online haben...
-
Proberaummitschnitte auf die Schnelle...
-
Auch hier war ein mp.3 - siehe oben
-
Und noch eins...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. nicht sicher ob KI oder gut gemischt
komische aussprache jedenfalls -
aber wohl eher KI…
schade. die botschaft ist eigentlich gut -
-
Ich reise heute Nacht an. Morgen weiß ich mehr über das System
-
Soundcheck ist gelaufen. Den Boom-Zisch-Charakter kann ich nicht bestätigen. In ausreichender (!) Anzahl funktioniert das System gut. Der Abend kann kommen. Wird nicht der schlechteste Gig wenn die Band gut spielt.
Das ganze findet in England statt. Anlässlich eines Gegenkonzerts gegen die völlig aufgeblähte Militär-Parade heute. (Als ob mensch das Geld nicht wesentlich besser verwenden könnte)
-
Jetzt nochmal ein paar Details. Die Main PA waren pro Seite 3 Torus Module geflogen und (ich glaube) 8 Bässe im Monocluster. Die Delay Lines waren nach etwa 12 Metern platziert. Ebenfalls je 3 Module Torus geflogen pro Seite und nochmals 6 Bässe.
Das hat insgesamt gut funktioniert.
And Steve, if you read this: Thanks for the support and the System Design. It was fun to mix!
-