LD Stinger 10A G3 mit Behringer flow8 korrekt verkabeln und pegeln
-
-
Kleiner Tipp: Schneide dir ein paar Ausgleichshölzchen zu. Dann steht der Lautsprecher auch nicht so schief in der Gegend rum. Oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Lohnt sich aber auf alle Fälle, falls du das Stativ mal in eine Wiese stellen musst...
-
Kleiner Tipp: Schneide dir ein paar Ausgleichshölzchen zu. Dann steht der Lautsprecher auch nicht so schief in der Gegend rum. Oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Lohnt sich aber auf alle Fälle, falls du das Stativ mal in eine Wiese stellen musst...
Das Stativ sah beim Aufbauen noch im Lot aus, aber ich habe die gewinkelte Stativaufnahme an der Box gewählt (in der Hoffnung das der Schall von meinen leicht nach oben angewinkelten Gitarrenboxen, irgendwo auf Höhe der dicht sitzenden Zuhörer, mit der Stimme vom P.A. speaker zu einem ausgewogenem Gesamtklang fusioniert)
-
hach ja - die Problematik des Freifeldes

Das stimmt schon: Man gehe in den Baumarkt und besorge sich aus der Verschnitt-Kiste irgendwas in der Größe 6x100x12500mm³ oder vergleichbares an Fläche und Dicke, nehme eine Säge zur Hand und teile dies in quadratische Stücke mit ca. 100 x 150 mm², packe diese irgendwo mit rein und erfreue sich über lotrecht stehende, und nicht im Boden versinkende Stative

-
Da ich am Renovieren bin, habe ich eine gesunde Auswahl an Holzverschnitt verfügbar. (mir scheint das Ausgleichsbrettchen für Soundpros ist so unentbehrlich, wie das Handtuch für Anhalter durch die Galaxis - sollte man immer dabeihaben ;-))
-
P.P.S. So unverzichtbar wie die kleine Kiste mit Plastekeilen beim Einsetzen von Fenstern...
-
Ja, manchmal sind es die einfachsten und kleinen Dinge. Gewöhn dich dran wenn du professioneller werden möchtest. Das Größere kommt dann meistens von alleine...
-
...die Klangschnur z.B.

-
Du meinst die am 200.000 € Linearray?
-
Du meinst die am 200.000 € Linearray?

genau die 1,49 € Schnur vom Discounter, die das 200.000.- € LineArray dort hält, wo es sein soll

-
Meine kommt aus einem Segel-Shop und hat 10 € gekostet. Dafür bekommt mensch sogar die Knoten wieder auf😂😂😂
-
ich nutze 'ne Richtschnur (Maurerschnur) in schickem Rot dafür - gibt's im Baumarkt für paar Euronen
- die hat den Vorteil, daß die eine sehr geringe Eigendehnung hat und sehr reißfest ist. -