War eigentlich irgendwer als Tonler/Lichtler/Rigger auf der Venus unterwegs? Wenn ja, was wurde da so gefordert? Stell' ich mir "anders" vor. ![]()
Jan
War eigentlich irgendwer als Tonler/Lichtler/Rigger auf der Venus unterwegs? Wenn ja, was wurde da so gefordert? Stell' ich mir "anders" vor. ![]()
Jan
verstehe die Frage " was wurde da gefordert?" nicht wirklich.
An Leistung? oder an Technik? oder was?
Auf jeden Fall sollte man (frau) schon aufgeklärt sein.
Wir haben da einen Multimediamann hingeschickt. Ist eigentlich alles so wie sonst auch gewesen. Was dachtest Du denn bitte? Besondere Arbeitskleidung...?
leder kombi ![]()
okay, frage war nicht so gut gestellt.
also, wenn jemand was hingebaut hat, was? ist reines interesse. ich stell' es mir halt nur ein wenig ungewohnt vor, weil es halt eine erotik-messe ist und man ja wohl auch viel sehen konnte.
also eigentlich nichts spannendes. ![]()
hi,
die komplette technik (bühne,licht,ton) der hauptbühne stellte von media art aus witten.
ich war als toni der kapelle da, welche dort auf der verleihung gastierte. von unseren musikern wurde jedenfalls showdress gefordert, alle mußten nochmal einkaufen fahren. ein bütec hatte ein loch - wofür???? na für die tabledancestange!!!! deine phantasie schlägt etwas über die stränge, es war wie andere awards auch: "der award für den besten gay-film spaniens geht an ......" und dann geht wer nach vorn und bedankt sich bei mutti und horst und so. fast alle waren vornehm angezogen. während des abendslief keine strip-,sex- oder wasweißichwasdudirvorstellstshow,warum auch,
das publikum hat alles schon gesehen und getan.
was willst noch wissn?
grüße gaza
version 1.01 (einige rechtschreibfehler wurden beseitigt) grüße an ttttthorsten
Zitat von "tthorsten"leder kombi
hättest wohl gerne. ![]()
![]()
![]()
@ gazastreifenhörnchen:
genau, sowas wollte ich eig. wissen. aber für die stände selber habt ihr nichts gemacht?
naja, wieso schlägt meine phantasie über die stränge? ich weiß ja kaum, wie sowas abläuft. deshalb einfach die nachfrage. ![]()
Wenn jemand genaue Details haben will zur technischen Ausstattung bitte mailen. Liebe Grüße
Ich wollte nur nochmal sagen, dass ich nun ein wenig über die technischen Sachen aufgeklärt wurde und mehr wollte ich eigentlich nicht. Auch wenn es vielleicht anders rüberkam.
Hätte die Frage zu jeder Messe stellen können. Aber das ist nun egal..
Grüße,
Jan
Bemerkenswert!!
Da wird mal auf der Bühne gepfeffert, und Ihr wollt technische Details wissen. Wo bleibt denn da der Rock n`Roll.
Gruß an Gazastreifenhörnchen.
Dein Hocker (den Du vergessen hast) hat mir drei Tage gute Dienste geleistet. Ich hoffe er fehlt Dir nicht zu sehr.
PS. Die Tabledancestange verkaufe ich gegen Höchstgebot. (ungeputzt) :wink:
Gruß Dirk Schoppen
hi dirk,
ach da ist er verblieben. is dein x-maz-geschenk. ich hoffe, unsere sängerin liest das nicht,ist ihrer gewesen. ein wahrer showhocker, hat sich doch bei dem maximalen rock (tante alanis - ironic) immer raufsetzt, optisch der mtv-unplugged-version angelehnt - frauenlogik.
da fällt mir ein,ich wollt mich mal melden.gleich mal probieren.
massig grüße
gaza