MAD System - Ein neuer Ansatz in der Großbeschallung ?!? LA?
-
-
Die Optik der Decke stört mich eigentlich nicht, obwohl es trotz guter Verarbeitung irgendwie billig/geflickt aussieht. Könnte auch sein, dass es einfach ungewöhnlich ist und man sich dran gewöhnen muss.
Auf Entfernung erkennt man ja fast gar nicht, dass es sich um eine Decke handelt.
Die Farbe würde ich höchstens auch zu grau ändern. Hinten stört es ja praktisch niemanden und das Zeug wird nicht so warm in der Sonne.Wegen dem Flugrahmen: Da müsste dann jedes einzelne Modul so stabil sein, dass es hält. Gewicht spart man dadurch wahrscheinlich nicht, nur Platz.
-
-
Wie sieht es hier aus ? Keine Erfahrungsberichte mehr ? Die Sache hört sich doch recht interessant an ...... :roll:
-
Also Schlossgrabenfest in Darmstadt hing das System auf der Main Stage.
Dort hing die Hälfte vom Zürich Setup Open Air mit neuen Controllersettings und mit neuen Amps. Afaik hatten sie beim Check 125 db an der FoH, also Pegel ist mittlerweile genug vorhanden.
Auch Rock geht ganz gut mit dem System, aber wie schon gesagt, man hört halt alles. Was nicht immer positiv sein muss. -
Ich habe das System jetzt drei mal gehört. Klingt etwas gewöhnungsbedürftig, da der Schall von einer großen Fläche abgestrahlt wird. Was mir aufgefallen ist, ist das es einen sehr starken Beam gab obwohl es eine Abstrahlung von 120° haben soll. In der Technik steckt aber noch Potential für die Zukunft
-