So, da ist er nun der nächste Lichtthread
(siehe http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=15285&start=0 )
wie dort auch schon geschrieben kenne ich mich mit Licht (noch) nicht so wahnsinnig gut aus.
Es geht um eine gemischte VA, hauptsächlich mit Laientheater (Schüler...), allerdings wird es auch ein oder zwei Tanzeinlagen geben, und es wird auch musikalische Beiträge geben (eine Band spielt, und dann noch ein paar andere kleine "klassischere" Sachen ).
hier der Saal (ungefähr 50 m Gesamtlänge) bzw. die Bühne (im Normalzustand ca. 5,5m x 8m) .: (in den Saal passen ungefähr 350-450 Leute, man beachte auch die Zuschauerempore (dort könnte man vielleicht einen Verfolger plazieren) , sowie die Orgelempore über der Bühne, die eventl. auch etwas angestrahlt werden muß)
Bei der letzten VA dieser Art hatten wir eine Traverse auf zwei Schwerlaststativen vor der Bühne mit 2 6er Bars Par64, 8 1Kw Stufenlinsen und für den Hintergrund 4x1Kw Fluter (hinter den Säulen hinter der Bühne.) Die Sache ist, das ganze muß möglichst dezent aussehen (vom Aufbau her, die Bühne darf nicht zugebaut wirken, die Stative werde ich z.B. in Molton einkleiden) dennoch würde ich gerne schon mehr als oben genannte Funzeln haben. (Der finanzielle Rahmen liegt auch höher, genaue Zahlen habe ich noch nicht)
Schon mal danke im Vorraus, Gruß
Ced