In einigen älteren Threats wird ja öfter mal über den Dynamaxx philosophiert. Wir erhalten nächste Woche zwei Geräte zum Testen (grössere Konferenz mit Lifegig und so).
Hier nun meine Fragen:
- An jene, welche die Geräte nun schon einige Zeit haben (z.Bsp. Logi, Wust Werner etc.): Verarbeitungsqualität? Temperaturentwicklung im Rack? Sind wie bei anderen Geräten Blenden zwischen den Geräten nötig? (Sommer 2003 :oops: )
- Wie reagieren Fremdtechniker auf die Geräte? Gab's schon mal Probleme (wir setzen in unseren Sideracks auch Drawmer ein)
- Es wird ja öfter mal auf die fehlenden Regeleinstellungsmöglichkeiten (was für ein Wort...) hingewiesen: Hat schon mal jemand das Gerät an stark perkussivem Material gehabt? Wie geht's?
- Ich bin ausserdem am EK netto Deutschland interessiert (bitte PN). Hier in der Schweiz ist das Gerät im EK teurer als beim Thomann im VK... :cry:
Bitte: Ich möchte keine Alternativtipps, sondern Erfahrungen mit genau diesem Gerät!
Herzlichen Dank für Eure Meldungen
4 Art
PS: Wieso überhaupt der Dynamaxx? Viele Alternativgeräte gibt's in der Schweiz nur über einen Vertrieb, der gemeinhin in unserer Szene als "der Apotheker" bezeichnet wird. (Ist ein Teil des Konzerns, welcher mit H anfängt und mit n aufhört...)