so, schlagt auf mich ein, aber ich möchte da mal was, ganz unvoreingenommen, in den raum werfen, mein persönlicher höreindruck vom nexo alpha e, das ich gestern gehört hab ![]()
war gestern auf einer abifete, war in einer halle,ich möchte behaupten sie war nich viel länger als breit,nicht besonders groß, sollten wohl 700leute reinpassen.
aufgestellt war an der front 2 stacks alpha e (2bässe1top) amping war vortex4/6 und der controller dazu (habe was mit 241 im kopf?)
ich fand den sound einfach nur beschissen!und die meinung hat sogut wie jeder mit mir geteilt.ok,sicherlich hat der dort verwendete omnitronicmixer/cdplayer dazu beigetragen,tortzdem hätte ich mir mehr erwartet,weil nexo in meinen augen immer was war wo ich als kleiner n00b zittrige hände bekommen hab!
NULL kick,ein bischen flatter,die endstufen waren oft am clippen,es war nich schwer laut,dafür am klirren wie sau!agressive mitten!
lieg ich da so falsch mit?ist das ne falsch einstellung am controller gewesen bei den leuten oder klingt das system einfach nich so gut??oder kannman pauschal sagen,die omnis sinds schuld?
:roll: insane in the brain... ![]()