Ich möchte hiermit etwas beitragen, das manche Leute erst einmal überlegen, bevor sie die dicken Jobs annehmen und sich allen "Hobbykistenschlepper" Regeln entsprechend an Veranstaltungen wagen.
Ausdrückliche Regel ist hier, sowie bekannt aus dem Warnungen Brett, jeder negativ Thread hat mit Namen, Anschrift usw. unterzeichenet zu sein.
Auch, geht es hier nicht darum Kindergartenstreitereien auszufecheten, nein, ich möchte hier echte Berichte über wirklich gute, überragende Veranstaltungen sowie über wirklich schlechte, nicht den Vorschriften entsprechenden Gigs.
Grund hierfür ist, ich merke langsam immer wieder, es hat Erfolg, hier über mißlungene Veranstaltungen zu berichten, bzw. finde ich es gut, auch Kollegen für perfekte Arbeit hier zu loben.
Ich hoffe ihr nehmt meine Idee an, dann bin ich nicht abgeneigt, eine eigene HP für das Projekt einzurichten, auf dem dann Deutschlandweit über Schlechte wie auch gute Veranstaltungen berichtet wird, einfach um unserer Branche einmal den Weg zu weisen.