Habe ein Angebot für ein TC M5000 um 1250,0 Euro. Soll ich zuschlagen oder gibts um ähnliches Geld besseres. (M 3000, PCM 91??)
TC M5000 od. Lexicon
-
-
Zitat von "remix2003"
Habe ein Angebot für ein TC M5000 um 1250,0 Euro. Soll ich zuschlagen oder gibts um ähnliches Geld besseres. (M 3000, PCM 91??)
Schönes Gerät, würde nicht behaupten das PCM 91 besser oder schlechter ist - höchstens anders...
Wobei ich persönlich den M5000 vorziehen würde, finde den 5000er auch deutlich besser und zu handhaben als zb. nen PCM.
Welche Ausbaustufe hat das Gerät?Wenn Du eh grad nen guten FX suchst, kauf ihn Dir.
Gruß
Kai -
Unbedingt kaufen. Für den Preis ( den ich schon fast beunruhigend günstig finde; ist das Gerät auch in Ordnung ? ) kriegst Du nichts Besseres.
-
kaufen oder mir weiterverkaufen
-
Tja, den Preis finde ich auch o.k. weiß jemand, welche die aktuelle Version beim M5000 ist? Wie groß ist der Unterschied zum M3000???
-
Kommt drauf an wie der bestückt ist. So ein M 5000 ist aber eher mit nem Lexicon 300 zu vergleichen. Wenn der 2 engines hat und digi in out ist das geschenkt.
Bei Basisbestückung ist der Preis auch gut aber nicht mehr der Hammer. -
Habe mich schon gewundert, dass ich vergeblich die 2. Engine gesucht habe. Was kostet denn die Erweiterung auf 2?
Gruß