Hallo Leutz,
habe ich soeben auf der Sennheiser Page entdeckt...
Hallo Leutz,
habe ich soeben auf der Sennheiser Page entdeckt...
Schön.
Migon Zellen sind eine Verbesserung. Kleines ist auch ok.
Geil wären jezz außerhalb der Neumann Kapseln auch mal gute von Sennheiser....
Zitat von "Seven"Schön.
Meine Fresse...dann kauf Dir doch was anderes wenn`s Dir nicht gefällt...!!!
da geb ich dem kai mal recht.
das ist doch alles nur ein fetter glaubenskrieg(betrifft mich voll, da ich eigentlich auf sennh. setzte und mein scheffe 20 strecken u-serie hat). ob da jetzt ne shure kapsel oder ne sennheiser kapsel spielt, -ist doch völlig wurst. dem einen gefällt shure besser, dem anderen sennheiser. klang ist doch eher subjektiv :wink: und ausreichende sprachverständlichkeit/qualität haben doch beide allemal.
es gibt sogar firmen bei denen nur die optik entscheidet. die elegant-dezenten sennh. für gala und die gewohnt-robusten shure für R´n´R .
grüßchen
och ich will doch net schon wieder n glaubenskrieg anfangen.
kaufen tu ich mir eh keine, da ich net singen kann.
die diskussion hatten wir doch schon des öfteren, dass sennheiser kapseln einigen nicht gefallen. ich bin eben einer von denen, die shure eigentlich immer präferieren.
ich seh bei sennheiser halt in erster linie defizite in diesem bereich also wäre imho dort eine verbesserung am angebrachtesten.
vielleicht urteile ein wenig voreilig und zuviel, weil ich selber noch keine neuheiser in betrieb hatte. muss aber wohl funzen, weil es überall genutzt wird. in dem bereich um den es hier geht (also halbwegs finanzierbar für mittelständische Unternehmen) hab ich leider durchweg schlechte Erfahrungen gemacht mit den Kapseln von Sennheiser, meist im direkten Vergleich zu Shure.
Zitat von "Seven"Schön.
... also wenn's hektisch wird, wechsle ich einen 9V-Block wesentlich lieber und schneller als zwei Mignons. Vom Preis her ist's bei mir egal - läuft eh alles mit Akku...
der onk