@ DJ_Uwe
Wer macht denn bei uns in der Gegend noch ABIPartys für 400 Euronen?
Viele Grüße,
Thomas
@ DJ_Uwe
Wer macht denn bei uns in der Gegend noch ABIPartys für 400 Euronen?
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Thomas!
Ich möchte hier nicht unnötig werbung für unsere "netten mitbewerber" machen. Also werde ich dazu öffentlich nichts sagen.
als Mitlglied eines 12 gym-Jahrgangs kann ich ja auch mal wieder was schreiben
In meinem, mit engagierten und für die gemeinschaft motiviertem Jahrgang, haben wir die Politik der vergangenen Jahre übernommen, die Abi-Partys sehr billig auszurichten, um dann beim Ball uns gute Musiker und auch die dementsprechende Anlage leisten zu können.
OK, die AbiPartys haben bei uns auch keine Dimensionen jenseits der 500 Personen Grenze, aber ich kann Jahrgänge schon nachvollziehen, wenn niemand drin ist, der weiß dass teurer halt meist besser ist (un sich am Ende auszahlt), dass dann zumindest bei ersten mal auch mal zu billigst Anlagen gegriffen wird.
Zumahl Startkapital für die 1. Party oft nicht vorhanden ist.
Naja, wenn einem nicht bewusst ist, dass man auch für 500 Personen schon ne groß PA braucht, dann sollte man besser keine Party veranstalten und den Leuten dafür Geld abverlangen. Das mit dem Startkapital kann man durch monatliches Geldeinsammeln ab der 11 umgehen. Also bei uns wurde und wird immer ordentliches Aufgefahren: für 1000 Leute mindestens 4 Stacks Nexo Alpha, 48x PAr 64 , 4-8 Martin MAc500 +ein paar scanner und nebelmaschienen. Also ich denke sowas liegt im Bereich des Bezahlbaren, wenn man die Einnahmen betrachtet.... Da liegt Hallenmiete oder Security ja fast schon gleichauf im Preis. Man muss halt sehn, was ein Verleiher für den Spaß in der Anschaffung zahlt, dann erscheinen einem 1200-1500€ dann doch garnicht mehr so teuer, zumal noch Aufbau , LJ's , Abbau etc. dazukommt.