Hi, ich suche schon lange im Netz nach kostenlosen programmen, die es ermöglichen alle frequenzen unterhalb fon 35-40Hz wegzuschneiden.
hab aber leider nix gefunden.
Wisst ihr nen Link oder so?
MFG
MArco
Hi, ich suche schon lange im Netz nach kostenlosen programmen, die es ermöglichen alle frequenzen unterhalb fon 35-40Hz wegzuschneiden.
hab aber leider nix gefunden.
Wisst ihr nen Link oder so?
MFG
MArco
http://www.paforum.de/paforum/viewtopic.php?t=15346&highlight=
Da kannst du ja mal lesen... Und sonst mal Suche benutzen...
Gruß
David
ja , wenn ich linux hätte, wäre mir geholfen.
Hab ganz normales WIN XP und da stand leider nix drin, wo es dafür was gibt.
Also Leute bitte helft mir!!!
Es muss doch irgendwas geben.
MFG
Marco
Es gibt eine Host-Applikation für VST-Plugins, die sozusagen die Plugins als Effekt bereitstellt, der sich über Soundkarten-Ein-/Ausgang einschleifen lässt. Allerdings ist die Latenz nicht zu unterschätzen.
Was genau hast du denn vor? Willst du den PC einschleifen, um einen Hochpass in Hardware zu sparen?
Ich hab zwei B&C 18er BR Subwoofer und man sollte die dinger ja eigendlich nie ohne low-cut fahren.
daher hab ich mich entschieden den Behringer controller zu kaufen (dieser 2496) weil da ist sowas ja auch intigriert.
nun hab ich aber noch nicht das geld dazu, und möchte dann vorübergehend als übergangs und test-lösung mal wenigstens mp3´s mit low-cut abspielen können...
MFG
marco
DAS wird eher schwierig, denn da musst du mit virtuellen Sounddevices arbeiten, um den MP3-Player-Output in eine weitere Software umzuleiten. Wenn du billig einen LowCut haben möchtest, kauf dir erstmal einen Behringer Ultragain.
Hi,
hab nen Programm gefunden das Sonic Timeworks Eqalizer heißt. Erfüllt alle anforderungen die man stellen kann. Es ist ein DirectShow filer. Hab mir mal die Demo geladen, weis aber nicht wie ich das Programm zum laufen bringe. Es ist eine .ax Datei. Nun die Frage an euch, wisst ihr wie man so einen Filter richtig installiert, und wie man ihn benutzt?
Michael
Dafür brauchst du auch eine Host-Applikation und den selben umständlichen Weg, wenn du den Output eines Programmes noch da durch jagen möchtest.