Hallo, wo lässt der Thomann eigentlich seine ``Hausmarken´´ fertigen??.......das macht er doch nicht selbst, das zeug´s... ![]()
gruss Herbie
Hallo, wo lässt der Thomann eigentlich seine ``Hausmarken´´ fertigen??.......das macht er doch nicht selbst, das zeug´s... ![]()
gruss Herbie
china soweit ich weis...
Das sind für die jeweiligen Produktbereiche meist auch verschiedene Hersteller. Die Plastikboxen beispielsweise mit ihrem hocherotischen Kanister-Design
kommen daher:
http://www.elderaudio.com/elder_en/clien…s/Products.html
Gruss
Meyerlein
also, gegenüber des Büros meiner Frau, ist eine Elektronikfirma, bei der ca, einmal die Woche ein Thomann-Sprinter kommt und Ware abholt,....evtl, 19´´ Geräte.....??....
..sehr verdächtig, dewegen die Frage ;).....
gruss Herbie
hi!
in einer der letzten "soundcheck" ausgaben war ein bericht über die firma, welche für thomann die "thon" cases baut....
woher die elektro sachen sind, hab ich keinen plan...aber china hört sich schonmal realistisch an.
Hi,
die "teuern" T-Amps kommen von Maintronic aus Schweinfurt !
Grüßle
Sven
aha, also doch ![]()
gruss Herbie
Zitat von "pm-acustics"Hi,
die "teuern" T-Amps kommen von Maintronic aus Schweinfurt !
Grüßle
Sven
Aber die produzieren die doch sicher nicht selbst, oder?
Dieser Powermixer und das Funkmikro-System war früher doch die Version von Zeck (vor der Insolvenz)...
Gruss
Meyerlein
Zitat von "Meyerlein"Aber die produzieren die doch sicher nicht selbst, oder?
Dieser Powermixer und das Funkmikro-System war früher doch die Version von Zeck (vor der Insolvenz)...
Gruss
Meyerlein
Hi,
doch die produzieren selbst ! Ich habe mir den Betrieb im Zuge eines Bewerbungsgespräch mal komplett angesehen.
Sogar die Gehäuse werden dort gefertigt und lackiert, kaum zu glauben, aber es ist wirklich "made in germany".
Auch die Zeckamps und Mics kamen von Maintronic.
Grüßle
Sven
jo, das stimmt, hab mich heute dort schlau gemacht ;).......
gruss Herbie
Zitat von "happy dimitri"hi!
in einer der letzten "soundcheck" ausgaben war ein bericht über die firma, welche für thomann die "thon" cases baut....
Mich würde interessieren, welche Firma das war - weißt Du das noch?
hi!
die firma heißt LT-cases. ich weiß allerdings nicht wo die ihren sitz haben.
gruß m.
Ein teil der Boxen wird meines Wissens nach auch bei Craaft-Solton gefertigt.
Die zum Beispiel:http://www.netzmarkt.de/thomann/artike…0bb820c2c884aa6