Hallo Forumsgemeinde
mein Thread soll sich mit den sogenannten "Brot und Butter PAs" beschäftigen.
Für mich ist eine solche PA eine die ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat die ich auf Veranstaltung bis 500 PErsonen einsetzten kann und auch jedem Kunden mitegeben kann. die Tops sollten 15" sein damit man sie auch Fullrange einsetzten kann.
Bis vor einem Jahr besaß ich die Linear Pro Serie von HK (nicht die blau beflokte) und in meinen Augen erfüllte diese PA meine Ansprüche für eine Brot und Butter PA. Doch leider gab es auch für mich einige Mängel weswegen ich sie verkauft habe. Diese waren der Lack welcher schnell abfärbte, die schlechten und zu wenigen Griffe (hätte mir lieber Butterfly Griffe gewünscht.
Leider hat HK diese Serie nicht weiterentwickelt sondern eingestellt was ich immer noch für einen großen Fehler halte.....
So nun zum Thema:
Ich habe mich mal auf dem Markt umgeschauht und mir fielen ein paar bestimmte Produkte ins Auge:
Seeburg mit dem B1801 und den A8 Tops
Koda Audio mit dem Pw18 und der Ap25
Dynacord mit der Powermax Serie
Ich bin nun mal auf eure Meinungen gespannt welche Pa ihr nehmen würde und welche ihr als Brot unButter Pa benutzt oder welche Pa ihr vorschlagen würdet.
Viel Spaß beim diskutieren (bitte bleibt sachlich immerhin ist dieses Thema in meinen Augen sehr wichtig)
Mfg Jochen