Hallo zusammen,
zuerst sollte ich mich wahrscheinlich erst einmal vorstellen. Also, ich bin Keyboarder in einem Duo in Nordhessen und heisse Ralph. Als PA verwenden wir eine HK-Lucas 1000. Mit dieser sind wir extrem zufrieden. Nun werden die Gig´s aber immer größer. Beim letzten Strassen-/Stadtfest war die kleine HK doch sehr hart an der Grenze, wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt.
Wir haben jetzt Voranfragen für nächstes Jahr ff. bzgl. Gig´s auf div. Kirmes o.ä. in unserer Gegend. Hierfür ist die kleine HK leider viel zu klein.
Ich stelle mir vor je nach Bedarf 1x oder 2x HK-Actor oder entsprechend HK-Projector hinzu zumieten. Quasi im Austausch zur Lucas 1000. Hierfür suche ich auf diesem Weg Kontakt zu entsprechenden Personen, vorzugsweise im Nordhessischen Raum welche mir HK-Actron (ev. 2x) bzw HK-Projektor vermieten könnten.
Bitte..., es geht nur um HK-Actron bzw HK-Projektor. Es gibt bestimmt bessere Anlagen und ich bin mir sicher, daß Ihr viele davon kennt und habt, aber ich bin schon mächtig mit "guten Anlagen" hereingefallen und wie eingangs erwähnt, ich bin sehr zufrieden mit unserer Lucas 1000.
Also keine Experimente mehr.
Ich habe natürlich auch div. Links probiert um an Adressen von PA-Verleihern zu kommen, aber ganz ehrlich eine Liste von hunderten Firmen ist alles andere als hilfreich.
Ergo möchte ich es auf diesem Wege probieren denn in diesem Forum sind genau die Personen die mir helfen können.
Kontaktaufnahme z.B. hier oder über E-mail. Meine Adresse lautet: ralf.strauch@freenet.de
Ich freue mich auf eure Antworten.
Bis bald und viele schöne Gig´s
Ralph
Sorry, daß dieses Posting so lang geworden ist.