Ich weiss ich nerve, aber ich komme halt nochmal mit dem Thema: In Bezug auf kleines Licht ist die Sache bezüglich Dimmer (Zero88 Rack6), Parlicht und Fesnel (LDR) mittlerweile klar. Offen ist die Frage immer noch wegen Lichtsteuerungen. Eigentlich wollten wir ja nur was kleineres (24 Kanäle), das aber trotzdem einigermassen amtlich ist (also kein Botex oder Behringer), anschaffen. Preislimit: 1400 Euro brutto. Nach einigen Gesprächen an der Messe etc. sind wir wieder ins Nachdenken gekommen. Kleine Hybridconsole ist nun angesagt! Folgende Geräte stehen nun an (weils in der Range anscheinend nix anderes gibt, was einigermassen bekannt ist).
Zero88 Fatfrog
LCS Maxim MP
Meinungen zu den Geräten? Nochmals: Wir wollen einen Hybrid mit dem Schwergewicht Par-Licht und nicht Wackellicht (also keine Licon 1 etc. pp). Wir haben keine Lust die Dinger stundenlang zu erklären, wenn sie für kleine Dry-Hire-Jobs rausgehen.
Unser wurde auch ein Axiom sowie eine Jands Event 1 gebraucht angeboten. Die sind uns aber etwas zu abgerockt. Wenn also jemand Lichtpulte in der Grösse gebraucht (ohne dass die Dinger von Nikotin und Bierspuren Fäden ziehen) zu verkaufen hat (am liebsten Fat- oder Leapfrog) bis 1500 Euro, bitte melden. Bitte keine Fantasiepreise - Neues zum EK einkaufen können wir selber.