Ist das so zulässig?
-
-
Haste nochn paar Bilder wo man auch was erkennen kann :shock:
Matze
-
Zitat von "imyourdj"
Die TRaverse ist an der Decke gegen umfallen gesichert. - Ist das zulässig???
Es ist nicht zu erkennen, wie das getan wurde.
Prinzipiell sollte das unproblematisch sein, weil oben wegen des langen Hebelarms die gringsten Kräfte auftreten.
-
HIer:
-
-
wenn ich das richtig sehe, hängt die fordere Truss mit den Spiegelkugeln an einer Kette
die Kettenglieder liegen auf dem Gurtrohr - nicht zulässig! - Schäkel + Ringöse an Doughty
das ganze hängt an einem Kabelkanal - nicht zulässig! - keine Belastungsangabe vorhanden
und die Spiegelkugeln haben keinen Safetydas ganze fliegt über Publikum also BGV-C1
wieviel Meter Dreikantfeile sind das da hinten eigentlich - und wie oft ist die Länge durch Hängepunkte stabilisiert - denn nur auf den Auflagern links und rechts würd ich die nicht so weit bauen
ändern oder zu den Laden! -
Das ist eine Mobile Disco. Keine Festinstallation. Da sind nirgens safetys dran, auch nicht an den scannern, und das die Traverse mit nem Spanngurt geflogen wurde, ist auch nicht zu verachten (brennbar)
-
Zitat von "imyourdj"
Das ist eine Mobile Disco. Keine Festinstallation. Da sind nirgens safetys dran, auch nicht an den scannern, und das die Traverse mit nem Spanngurt geflogen wurde, ist auch nicht zu verachten (brennbar)
Du gibst dir doch deine Antwort selbst, oder? Deshalb verstehe ich deine Frage auch nicht ganz, oder dient diese Tread nur dazu einen Mitbewerber "schlecht" zu machen?
CU
Chris -
Nein, das was ich geschrieben habe, habe ich auf der Fete gesehen(war da Gast), dies lässt sich auf den Fotos nur schlecht erkennen. Eher weniger um ihn schlecht zu machen, da wir mit diesen zusammen arbeiten (gelegentlich), wollte nur mal genauer nachfragen, ob es da noch mehr sachen gibt, die evtl geändert werden müssen, weil ich mir da nicht sicher war.