Hallo!
Ich suche jemanden der mir mit meiner Anlage hilft!! Ich habe ein haufen an Technik und bräuchte daher noch jemanden der mir immer beim Auf- und abbau und natürlich auch beim bedienen hilft!! Er sollte sich auch viel für Technik interessieren und sich auch einigermaßen auskennen. Am besten auch jemand der was an Technik mitbring, am besten Lichttechnik!!
Ich arbeite mit 2 Rockbans zusammen und mache auch Disco-Veranstaltungen. Ich habe zwar nicht viele Aufträge im Jahr, was sich natürlich ändern soll, aber die Meisten Jobs sind auf großen Flächen (draußen und große Hallen). Meine Technik in sachen ton reicht meist aus. Kleiner einblick in meine Technik:
Ton:
2 x Große Basshörner, Eminence Delta LF bestückt 300W sin (2 weitere werden bald gebaut)
2 x DAP A-15 Special 400W sin
2 x Vinal doppel 15" + 1" Horn(bms) 300W sin
4 x Reflexsub´s 200W sin
1 x Endstufe Stage Line STA-320 (die zweite kommt mit den hörnern
)
1 x DAP Radon 900
1 x Behringer 24 kanal
1 x Behringer Effektgerät dsp...
1 x Zeck d.a.i.s.y
1 x doppel - CD player jay-tec
natürlich alles in cases verpackt :wink:
usw. usw. usw.
Licht:
1 x Eurolite Scenesetter 24
2 x Eurolite EDX-4 Dimmerpacks (8000 Watt) DMX
2 x 1,5 KW Lichtrampen
1 x 2 KW Lichtrampe
1 x 3-Punkt-Traversensystem
1 x PAR 36 Lightbar
1 x Große Nebelmaschine
1 x kleine Nebelmaschine
mehrere effekte etc......
auch alles in cases verpackt....
Zu meiner Person:
Ich bin 16 Jahre alt, Schüler, ich baue gerne die Anlage auf :lol: auch wenn die Boxen zwischen 20 - 70 Kg wiegen
. Bin eine Lustige person.....suche jemanden zwischen 16 und unbegrenzt
ich komme mit jeder Person aus...egal wie alt. Natürlich wäre es nicht schlecht wenn mein Partner schon 18 wäre und ein auto hat, wäre Klar ein Vorteil.
Also wer interesse hat einfach melden!!!! Achso ja ich wohne in Maximiliansau (Wörth a.R./Karlsruhe)!!!
Natürlich suche ich auch Aufträge für Disco, Beschallung (Sprache), eventuell Bandabmischung im umkreis Wörth/Karlsruhe/Landau/Kandel/Herxheim/ ect....
Auch hier gilt einfach melden!!!!
Wünsche euch allen noch eine gute Nacht!!
cYa M4$T3R