als ich heute morgen verschlafen die zeitung in die hände nahm fiel mir der media markt prospekt in die hände mit einer stereoanlagen-dvd-player kombination für sagenhafte 60.700 euro. sind die verrückt?? die bezeichnung hab ich nicht im kopf und mit dabei sind magnat lautsprecher, also bitte was soll daran so toll sein?
habt ihr das auch gesehen?
echt irre ?!
-
-
Moin,
das waren nicht zufällig diese Boxen hier?
http://www.magnat.de/home/vintage990.php?area=4&lang=deKosten normalerweise so um die 20.000 Euro/Stück :grin:
Naja, wers braucht...
CU Marcel
P.S.: Ja, die sind irre :wink:
-
also userer HIFI-Händler hatte auch mal ein paar für 10000DM drin , was daran so besonders wäre konnte er mir nicht sagen. für das geld sprenge ich die den laden mit einer Ordentlichen PA :smile:
-
nää nää leute gibts,
als ich 14 war hab ich mir so heizungen gebaut *g* (heizungsbauer)
aber mit zarten 16 Wurden mir die augen mit einer Pa geöffnet, und seit dem kann ich nicht mehr davon ab, und mein Anschaffungs trieb nimmt seit jä-her kein ende, und ich kann nie genug bekommen -
aw-audio: Kommt mir irgendwoher bekannt vor :roll: :grin:
Naja, die Magnatbox da oben hat als Sub da den Agressor 6000 (625mm) drin. Das Teil taugt zwar nicht für PA, aber inner Wohnung sollte das schon ordentlich blubbern äh rummsen...
Naja, ich hab beides auf seine Art gern Hifi und PA :smile:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marcel am 2002-10-10 21:26 ]</font>
-
Hab zwar ganz ordentliche PA´s im Lager stehen aber meine HiFi Anlage ist eine Katastrophe :wink:
-
mein Hifi-Verstärker ist im Eimer!
Dar war so verstaubt, nachdem ich ihn gereinigt hatte, ging nichts mehr :sad:Na ja, so wirklich brauche ich das Teil ja auch nicht!
-
ich mag diesen komischen bröselsound von hifi hochtönern ned .. da schnalzt und scheppert nix .. gibts keine hifibox mit 2" Treiber ?? *gg*
-
Zitat
das waren nicht zufällig diese Boxen hier?
http://www.magnat.de/home/vintage990.php?area=4&lang=dedoch, genau das waren sie! :smile:
-
^--- von mir
-
Morgähn...
@Chriss
doch gibt es, der BMS Coax ist doch bei manchen Hifiisten sehr beliebt, das wär doch was für dich, oder :grin:CU Stefan
-
naja nich wirklich oder??
-
Wieso gehen denn diese Boxen laut Beschreibung bis 80Khz?????? Das hören doch nicht mal die Tiere mit den besten Gehören!
So ein Blödsinn klar dass die Boxen dann teuer sind! -
Schonmal was von SACD oder DVD-A gehört? Das sind wieder solche neuen Ausgeburten und die gehen bis 100kHz und "sollen" auch besser klingen :grin:
Naja, dafür gibts jetzt halt solche Boxen. Natürlich gibts die auch billiger, aber man brauch ja auch nen passenden Amp dazu.Geile Kundenfangmasche oder? :wink:
-
Die Sache mit dem HiFi ist für mich eigentlich interessanter als die PA Schiene.
Wer noch nie eine wirklich gute Anlage auch wirklich gut aufgestellt gehört hat kann sich das nicht vorstellen.
Und das Beste daran ist, dass man wenn man sowas zuhause Stehen hat, und ein bisschen Zeit sein eigen nennt jeden Tag den geilen Sound geniessen kann.Das ganze setzt natürlich anständiges Musikmaterial vorraus. Für den musikalischen Einheitsrotz der jeden Tag im Radio und in den Discos hoch und runter dudelt braucht man sowas nicht.
Ab 5000 EUR gehts los. Ist doch günstig im Vergleich oder???
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: moser7 am 2002-10-12 17:06 ]</font>
-
Hm.. mir tun´s 333 DM für ne Anlage, das hat meine CAT aus em Plusmarkt damals gekostet, und für das bissel was ich musik höre, ist es vollkommend ausreichend. Kann a bissel Dolby Digital und sonst soweit auch ok. Ich würde weder für´s Auto noch für Daheim soviel Kohle für sowas ausgeben, liber kauf ich mir n Neues Teil für meine PA Anlagen.