15.06.2004 08:10 keine Verbindung zum Server
nach zwei min ging es wieder .
Meine Leitung war ok
15.06.2004 08:10 keine Verbindung zum Server
nach zwei min ging es wieder .
Meine Leitung war ok
Und ab und zu passiert DAS hier.
Hallo,
so etwas wie bei Mnyut passiert mir auch des öfteren, das liegt daran, dass man anstatt auf die Übersichtsleisten zu klicken z.B. Backspace benutzt um auf die vorherige Seite zurückzukehren. Man muss aber jedoch dazusagen, dass so etwas beim "alten" Forum nicht passierte.
Gruß
Ruben
Kann mir einer erklären, was das hier war:
"Warning: mysql_connect(): Too many connections in /kunden/partner-finden-im-internet.de/webseiten/paforum/paforum/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /kunden/partner-finden-im-internet.de/webseiten/paforum/paforum/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /kunden/partner-finden-im-internet.de/webseiten/paforum/paforum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database "
MfG Tobias Zw. - seines Zeichens Computerdepp
Zitat von "C.T."so etwas wie bei Mnyut passiert mir auch des öfteren, das liegt daran, dass man anstatt auf die Übersichtsleisten zu klicken z.B. Backspace benutzt um auf die vorherige Seite zurückzukehren
Kann eigentlich nicht sein. Wenn ich [F5] drücke um die Seite neu zu laden passiert das gleiche (also natürlich nicht ständig).
Zitat von "Tobias Zw."Kann mir einer erklären, was das hier war:
"[i]Warning: mysql_connect(): Too many connections in /kunden/partner-finden-im-internet.de/webseiten/paforum/paforum/db/mysql4.php on line 48
[...]
Da wollten einfach zu viel Leute auf einmal was von dem armen Server.
@Mynut und C.T.
Nutzt ihr zufällig Opera? Da hab ich sowas auch ab und zu. Aber auf allen anderen Browsern bisher nicht. (Wenn ich mich nicht täusche.)
MfG 00Schneider
Hier läuft der IE.
Naja, dann passiert das wohl auch auf "anderem Wege". So "geht" es jedenfalls bei mir.
Gruß
Ruben
Hmm, dann hab ich mich wohl getäuscht mit Opera. Oder es ist bei mir nur bei Opera passiert.
Wie dem auch sei, es liegt jedenfalls ziemlich sicher nicht am Forum.
MfG 00Schneider
Was war den heute los?
Bin garnicht ins Forum gekommen.
Ständig Seite nicht gefunden....
Also, solche Fehler wie z.B. "too many connections" liegen sicher nicht am Browser. Das sind Fehlermeldungen die vom Server generiert werden.
Hi!
Hatte heute auch mehrfach Probleme, aber nicht nur hier.
Kommt mir vor als ob zur Zeit generell das Internet bissle lahmt. Vielleicht ist irgendwo was größeres ausgefallen, weiß wer was?
Bei mir hängtes nur her, musste 5 ma Aktualisieren bis der beitrag dann abgeschict wurde..
Es gibt zur Zeit insgesammt Probleme mit dem DNS. Grund dafür ist eine fehlerhafte Konfiguration der Server von Akamai einem großen Anbieter von DNS-Diensten (u.a. ist Microsoft dort Kunde etc.). Falls der Provider vom Admin jetzt seine Server ebenfalls über Akamai bedient kann es zu Problemen kommen.
Die Probleme sollten jedoch inzwischen behoben worden sein, dass einzige, was sein kann ist, dass ihr T-Online Kunden seit, da T-Online nur alle 24-48 Std. seine DNS erneuert.
Zur Erklärung: DNS= Domain Name Service, Auflösung des Namens einer Domain (hier pa-forum.de) zu einer IP (hier 62.67.200.69). Hierzu laufen die Anfragen an eine Domain über einen DNS-Server, der regelmäßig (Standart ist 4 Std.) seine Daten aktualisiert, indem er andere DNS-Server abfragt. Solche DNS-Server werden von Zugangsprovidern, Hostern und anderen Organisationen angeboten.
Hi
Bei Problemen mit dem DNS- Server würde man eine "Unable to connect to remote host .. DNS lookup failure" Meldung bekommen. Der Fehler muss vielmehr an der MySQL- Database oder im Server liegen. Entweder findet MySQL einige Datensätze nicht, oder aber (was ich eher glaube) der Server hat die Probleme mit den ´too many connections´.
MySQL verträgt eigentlich verdammt viele Anfragen gleichzeitig, und wenn´s dann doch zu viele werden, sollten sie normalerweise nacheinander abgefertigt werden -ohne Fehlermeldung.
Die Probleme bei akamai müssten auch schon lange behoben sein...
MFG
Ralf
Bei mir hängt der Server nach wie vor ab und zu. Ist wahrscheinlich meistens wenn grad zuviel im Forum los ist. Aber ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Gerade zwischen 0:00 und 0:06 ging gar nix mehr. Auch an pingen konnte man den Server nicht.