Hallo,
heute morgen ist ein EV Eliminator Sub an TA2400 abgeraucht.
war eine alte TA ohne Limiter, der hätte aber nicht mehr viel geholfen, weil sowohl das Pult am clippen war als auch die TA.
sowas passiert wenn man ne band abnimmt un dass dann noch guten willens den schülern überlässt um "ein bischen musik laufen zu lassen"
man ist ja so freundlich, die hatten dann ein tolles STA pult un das hat gezerrt wie sau (usher - yeah) un dann ists passiert.
lohnt sich das zu reconen, bei thomann gibts den dl18bfh nicht, wo ist der als recone kit zu bekommen, oder ganz neu von mir aus.
soll ja nicht gerade ein prachexemplar an 18er sein.
kann man da was verglecihbares reinbauen, nen speaker von eminence evtl, der das ganze konstrukt nicht noch mehr versaut. ich weis, ist eigentlich kappes, aber vielleciht hats mal jemand gemacht und es hat wunder gewirkt.
also,eure meinung dazu?
-reconen, wo bekommt man den speaker
-lohnt es sich, der andere sub ist noch i.O. un wenn man verkauft bringts auch kaum noch was...
-evtl anderen sp. benutzen
gruß,
johannes