HI
hab mich jetzt nochmal schlau gemacht und habe niemand gefunden der cd18 kennt.Auch auf der Homepage von nexo steht nur der cd12. Bist du dir sicher, das du die cd18 gesehen hast? Leihe mir jetzt mal zwei 8-Arreys und vier cd12 aus um sie beim nächsten job zu checken.
Das ich den controller brauche ist mir schon klar,finde es aber eine ziemliche abzocke von nexo das du für ein system gleich mehrere controller a`2900 euros kaufen musst.
Obwohl... ,das ganze System ist trotzdem viel billiger als alles vergleichbare.Was sagt ihr eigentlich zu der Verarbeitung der 830`und 805`ern?
Production Partner Test "Nexo Geo" Line Array
-
-
Yup ganz sicher , hab die schon benutzt. Hier bei SSE stehen so 20 davon rum. Sind allerdings fuer das Geo T gedacht, was immer noch nicht am Markst ist. Wird der grosse Bruder vom Geo. Aber ich glaube du hast in sofern recht das die Box noch nicht verkauft wird. Versuche mal Bilder zu machen!!
-
HI
Weißt du wann diese große geo auf den markt kommt, da hier wirklich kein Händler was davon weiss. Das t steht dann wohl für touring oder? hab auf der homepage von sse gesucht und nichts gefunden, also wenn du fotos hättest wäre echt geil. Für uns wird das geo t wohl eher eine nummer zu groß sein.Würd aber trotzdem gern wissen was es da bald gibt bevor wir das zeug kaufen. -
Naja, viel besser als ein gleichwertiger Sub ohne Richtwirkung geht der nicht. Durch die Phasenspielereien (für die Richtwirkung) geht auch Leistung drauf......
THEORETISCH könnte man, wenn die Subs mono gefahren werden, mit einem Controller stereo fahren.
-