so...jetzt kanns ernst werden. die ht hörner sind gekommen. anfang der woche wird gesägt und geleimt und in ca 14 tagen wird ein stacking test stattfinden. falls die protos dann mal gehörmäßig passen, wäre es nicht schlecht, wenn sich jemand zur messung zur verfügung stellt. soll auch nicht umsonst sein. meine bescheidenen möglichkeiten erlauben mir leider nicht, eine spl messung usw durchzuführen. ein entsprechendes setup für den controller müßte dann auch gleich mit erstellt werden. die entgültige version aus mpx wird erst gebaut, wenn die protos gut funktionieren. als anhaltspunkt sollte die liga um gae hawkwind dienen. drunter sollte das ergebniss nicht ausfallen.
bicoaxiales horntop
-
-
Machste ganz viele Photos als Doku??? Wär super!

-
wenn ichs nicht vergesse :wink:
-
Hallo Wulfson,
erfolgreiches Werkeln !
Habt Ihr schon ein Logo gefunden ?
Gruß SRAM
-
ich hab nun hin und her gewerkelt...komme aber nicht auf meinen gewünschten abstrahlwinkel. ich komm nicht über ~12° pro seite....das ist mir zu eng. wenn ich die öffnung vor dem speaker verlängere, dann komm ich in etwa hin. der winkel für die 12er sollte ja so groß bleiben, wie das ht horn öffnet. es wird wohl nicht bei den seitenwänden=aussenwänden bleiben. eine möglichkeit, das gewicht noch in grenzen zu halten, wäre, dünnes mpx (7mm oder weniger) zu nehmen und den hohlraum auszufüllen (bauschaum?). was meint ihr dazu?
-
so...nach nem tag werkeln wirds nun doch ganz anders. das gesamte horn vorderteil wird herausnehmbar gestaltet. die montagewand für die 12er wird ca 35mm stark und kreisrund für die 12er ausgefräßt. davor sitzt dann die wand mit den hornöffnungen. das sind dann jeweils 2 teile. das gesamte ht horn bleibt fest montiert.
-
Hast Du Bilder/Skizzen gemacht?
-
PA-Peter
na sicher doch-aber wer läßt sich schon gern in die karten schauen? die beteiligten personen werden bei bedarf mit sicherheit partizipieren! -
Wir sind doch hier im Selbstbau-Brett!
Ein paar Bildchen würden mir schon genügen
-
die bilder werden noch nachgereicht! bitte etwas geduld...

-
Hallo,
nun ist (fast) ein Jahr vergangen, was wurde aus dem Projekt?
MfG
ERICH
-
Zitat von "ERICH"
Hallo,
nun ist (fast) ein Jahr vergangen, was wurde aus dem Projekt?
MfG
ERICH
Jetzt sind es schon über zwei Jahre und wir sind immer noch gespannt.
MfGAndreas
-