Ist interessant zu lesen, was für Eindrücke die Leute so haben. Ich kann mir leider die ganzen Typenbezeichnungen schlecht merken - war auch zuviel mit quatschen abgelenkt!
Was die Testbedingungen betraf (Liedgut usw.) war es diesmal etwas spontan. Das hatten wir damals bei Wurst Werners Testtreff generalstabsmäßiger im Griff. Trotzdem war das noch ganz gut!
Das ganze scheint ja irgendwie doch immer wieder Interesse und Begeisterung auszulösen. Für die Jungs die schon etwas größer im Business sind ist das sicherlich nicht ganz so lehrreich, aber ich fand schon klasse, dass viele junge Kollegen anwesend waren, die das so noch nicht kannten.
tthorsten: umfangreiches Statement und schön das Du vor Ort warst. Thorsten hat die Gabe vieles gut zu analisieren, und sich das auch noch merken zu können! Beim nächsten Mal wieder dabei? Auch wenn es weit bis zu uns ins Flachland ist..........
Jochen: die Holzhandlung war klasse! Das war akustisch auch sehr gut brauchbar. Und vor allem: es hätte ruhig volle Granate regnen können, war ja perfekt überdacht!
Lichtmänner: man sollte mal eine Lichtnacht machen, und dabei vielleicht noch einen Ampshootout für die Audioleute veranstalten! Dazu braucht man keine Riesenhalle, und laut wäre es auch nicht! Das wäre mal eine Aktion für die Zukunft.
Stefan