sorry hab da mal vorbei gezappt - war im HR 3 eben hab gesehen das er andauernd an seinem IEM rumgefummelt hat weiß einer was da los war . hat auch andauernd das earpad rein und raus irgendwie hat da der mo mann nicht aufgepasst oder es war was defekt, hat aber trotzdem immer gerinst der gute hansi .......
geil is auch das man feste color changer anstatt den mac 500 installierne könnnte da sie sich nie bewegt haben und nur die farbe gewechseklt wurde ....sehe ich komischer weise öfters was IS DA LOS können die ihre HOG nicht mehr programmierren !!!! hauptsache herr sondergeld hat wieder umsatz gemacht mit mac´s.
IEM bein HANSI HINTERSEER Opan air
-
-
Ich habe mal ne Hansi Hinterseer Tour gemacht (allerdings als FOH), aber ich kann Dir sagen, es ist völlig normal, dass der sein In-Ear dauernd rausnimmt und wieder reinsteckt. Das Ganze ist mehr oder weniger eine Vollplaybackgeschichte und manchmal will er lieber von vorne hören und manchmal den IEM- Mix. Hat nix zu sagen.
mfg
Kai -
moin,
manchmal kann man halt trotz atmos die atmo nicht so richtig rüberbringen, oder der künstler möchte halt mal was hören, was der monitormischer gerade nicht bemerkt (bemerken kann).
oder er kommt im allgemeinen mit einem ohr hin, und braucht nur bei bestimmten passagen mehr information. um genaues zu erfahren, sollte man den hansi selber fragen.
und wenn nicht immer alles wie wild zappelt empfinde ich das eher als wohltat. man muss nicht immer alles machen was geht. sollte halt zum thema passen und da ist weniger oft mehr.gruß und schönen tag noch
oli -
Habe davon den Schluss gesehen. War mächtig voll und groß die Veranstaltung, aber nach meinem Fernsehton zu urteilen war das Vollplayback ohne Gnade. So singt kein ehemaliger Skispringer live! Das war so aalglatt, feinste Studioarbeit! Was Herr Hinterseher dann letztlich mit seinem IE macht wird dabei nebensächlich.
Stefan -
Zitat von "rockline"
So singt kein ehemaliger Skispringer live!
hallo,
Hansi war auch kein Skispringer sondern "Schlalomfahrer" :mrgreen: - hat sogar mal Kitzbühel gewonnen :wink: