Wenn ja von wem?
Wenn nicht, gibt es Gründe dafür?
Danke für Antworten !!
Gruß Tom
<>< Jesus bless U all
Wenn ja von wem?
Wenn nicht, gibt es Gründe dafür?
Danke für Antworten !!
Gruß Tom
<>< Jesus bless U all
Ja, ich hatte sowas schon mal in der Hand. Waren 12 XLR/m vorne und 12 XLR/fm hinten. gibts sicher auch umgekehrt. Aber leider weiß ich nicht von welchem Hersteller das war, sorry
Wenn ich mich nicht täusche, hab ich sowas mal bei Connex gesehen.
Klar, mit diesem Baukastensystem von Connex kann man sowas sicher irgendwie bauen. Kann man wahrscheinlich auch Autos mit bauen ![]()
suche schon lange eine solche Lösung: 16 Kanäle in XLR und 16 out Klinke StSym hinten; und vorne 2x16 Klinke StSym
auf Selbstbau hab ich eigentlich nicht so Lust. suche so was unter 100€. gibt’s das irgendwo? das Baukasten System von connex hab ich mir schon angeschaut, aber ich will das in einem eigenen 19" Blechgehäuse haben.
96 verschiedengroße Löcher bohren mag ich net. soll außerdem sauber aussehen.
Unter 100,- EUR wird für eine amtliche Lösung fernab jeder Realität sein...
sicher gibt es Patchbays
selberbauen Material von Adam Hall
Co
Klotz
Sommer Cable
Canford
Camtec
Zitat von "tom noise"suche schon lange eine solche Lösung: 16 Kanäle in XLR und 16 out Klinke StSym hinten; und vorne 2x16 Klinke StSym
auf Selbstbau hab ich eigentlich nicht so Lust. suche so was unter 100€. gibt’s das irgendwo? das Baukasten System von connex hab ich mir schon angeschaut, aber ich will das in einem eigenen 19" Blechgehäuse haben.
96 verschiedengroße Löcher bohren mag ich net. soll außerdem sauber aussehen.
Na ja, komplett bohren muß man das ja nicht unbedingt. Dafür gibts (gelegentlich sogar im Baumarkt-Lockangebot) diese hübschen Lochstanzsätze, bei denen man nur ein Zentrierloch (8-10 mm) braucht. Dann oben eine Hülse und unten den passenden Stanzeinsatz drauf, Spindel reindrehen, Akkuschrauber ansetzen, *whirrrr - KNACKS* und es sind nur noch 95 Löcher ![]()