Weis jemand ob es zu den krypton/entour von martin in naher zukunft noch einen wash geben wird?
krypton, entour wash?
-
-
Bin mir sicher das es auch bald einen neuen 250w Wash geben wird. Persönlich gehe ich aber davon aus das Martin zuerst den MAC 600 überarbeitet. Schliesslich ist der MAC 600 der älteste aktuelle Scheinwerfer bei Martin.
Vielleicht steht dieser schon In London zur Plasa. -
was man so hört wirds erstmal nen funktionierenden 550er geben müssen bevor was neues im pro-bereich auf den markt kommt.
dann erst wirds wohl nen 600er nachfolger geben, wobei es ja schon den 600NT mit E-Ballast gibt der auch sehr fein ist.
-
Carm: Was hast du denn für Probleme mit dem 550? ich hatte letztes WE 8 Stück hängen, und sie haben das gemacht was sie sollen..
Kamen von Tourservice. -
Die Probleme mit den 550ern sind laut Martin behoben und ich hatte aktuelle Geräte jetzt auch schon mehrfach ohne Probleme geben. Einen Mac 250 Wash wird es definitiv geben und ich glaube auch, dass er vor einem neuen Mac 600 kommen wird, da der 600er immer noch eine der hellsten Lampen seiner Klasse ist (was man von der 300er Funzel nicht behaupten kann) und wer einen moderneren 600er will kann ja den 600NT nehmen! Aber auch der 600er wird in ein neues Gewandt gepackt werden und eine SharXS 400 bekommen!
Grüße
Andi
-
gut - 8 funktionierende von 80 stück hatte ich auch schon :mrgreen:
und wenns um einen tag geht tun auch die allermeisten was sie sollen. nur wenns dann um ne woche oder sogar mehr geht wirds echt interessantprobleme gibts nach wie vor bei den shuttern (schließen nicht richtig, justierung völlig fehlerhaft, mangelhafte bleche und befestigungen)
desweiteren nicht nachvollziehbare fehlermeldungen im color/gobobereich
mechanische probleme / inkompatibilität von effektunits zwischen verschiedenen produktionsserien
willkürliches abschalten von brennern
wir haben seinerzeit mit als erste die neue software 1.8.2 in grösseren stückzahlen eingesetzt die ja nun nach einigen monaten trotz betastadium als aktuelle offizielle version angeboten wird.
zum thema 600er / 300er: also die funzel ist hier eindeutig der 600er und nicht der 300er in bezug auf grösse/leistungsausbeute/gewicht
-
Also das der 600er eine Funzel ist?????? Ich hatte vor kurzem mehrere Jobs bei denen ich mit 575er Washlights von Coemar, HES und SGM konfrontiert wurde und beim Coemar hatte ich Mac 600 im direkten Vergleich dazu stehen und jedesmal war ich von den anderen Washlights in Punkto Farben und Helligkeit bitter enttäuscht!
Der Mac 300 ist doch ne Funzel aus der gar nichts rauskommt, jeder Parcan 56 hat mehr Lichtleistung!!!!
Grüße
Andi
-
tja - im nachhinein ists meistens so unglaublich was man da so an fehlern vorgesetzt bekommt, dass man es eigentlich echt nur mit humor nehmen kann.
wenn man mit den lampen "kämpft" dann weniger - man ist halt mal wieder zahlender betatester...