hallo,
wer hat schon mal damit gearbeitet?
eindruck?
qualität?
im vergleich zu midas venice?
danke
willi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: willi2 am 2002-10-24 18:35 ]</font>
hallo,
wer hat schon mal damit gearbeitet?
eindruck?
qualität?
im vergleich zu midas venice?
danke
willi
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: willi2 am 2002-10-24 18:35 ]</font>
Sorry, kenne nur S-, Q-, QII-, D- und Forum-Serie.
Mit den CS hatte ich bisher nie zu tun.
Allerdings sind meine generellen Erfahrungen mit DDA sehr gut.
Kai
Ist bloß ein bisschem fummlig in der Bedienung. :oops:
hallo starstage,
du scheinst das pult ja zu kennen -
ist es ansonsten brauchbar?
soll ein Mackie Sr24 ersetzen!
danke
willi
Als Ersatz für`n Mackie ist es (glaube ich...) eine gute Wahl.
Klanglich und qualitativ sinds / waren es halt sehr zuverlässige Konsolen.
Kai
Ich kenne das Teil.
Ist auf jeden Fall besser als Mackie oder so etwas.
Hat leider nur 4 Subgruppen, 6 Auxe, nur 3 Band Eq - dafür aber ne vollparametrische Mitte, und keine Mutegruppen.
Dafür gibt es zusätzlich 4 Stereoreturns, Led Ketten für Subs und L,R und Center. Ja, dass war schon eine LCR Konsole - also mit separatem Centerrouting.
Grundsätzlich waren das sehr teuere Geräte, externes Netzteil und soweit ich mich erinnere war das in 4er Modulen erweiterbar.
Schöner und mir besser bekannt ist das CS8, dass kann ich auf jeden Fall empfehlen. Das CS3 ist eben ein wenig spartanischer ausgestattet.
Sound ist hervorragend, Zuverlässigkeit soll nicht so toll sein. Viele kleinere Macken im Tourbetrieb zwangen zum häufigeren Service.
Ich weiß aber nicht ob das für alle Pulte galt, mir ist das mal so zu Ohren gekommen!
Trotzdem empfehlenswert.
Stefan
hallo,
vielen dank für euere tip´s - hat sehr geholfen - werd mir das ding mal zulegen.
Danke!!
Willi
Schreib doch mal deine Erfahrungen nach den ersten Show`s.
Viel Erfolg damit
Kai
hallo,
...haben die ersten show´s hinter uns und sind wirklich sehr zufrieden - fehlt nur noch das zweite netzteil
danke für euere tip´s.
gruß
willi2
:wink: träum.......von einem zweiten vollparametrischen eq in den mittten
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: willi2 am 2002-12-04 20:50 ]</font>
Zitat
...haben die ersten show´s hinter uns und sind wirklich sehr zufrieden
Ich denk mal im Vergleich zu nem SR24 habt ihr damit auch ne deutlich bessere Klangqualität, oder?
Freue mich schon auf Samstag - da hab ich auch mal wieder ne DDA Q-Serie (32/8/2)am Start. Gefällt mir wesentlich besser als unser eigener AH-Tisch....