Hallo!
Ich hätte da mal ne frage zum Thema PSE Endstufen! Ich habe glaub schon mal in dem Forum eine Diskussion über das thema gesehen, aber finde diese nicht mehr!
Nun meine Frage: Taugen dies Amps was!
Hallo!
Ich hätte da mal ne frage zum Thema PSE Endstufen! Ich habe glaub schon mal in dem Forum eine Diskussion über das thema gesehen, aber finde diese nicht mehr!
Nun meine Frage: Taugen dies Amps was!
Hi,
ja sie tauchen, taugen was ! Haben so einige davon im Einsatz und auch verbaut.
Such mal nach "Amptec" das war glaube ich ein recht aufschlussreiches Posting.
Grüßle
Sven
Hallo,
ich habe das "Geschwisterchen" von FAT im Einsatz, super muss ich sagen, für den Kurs sind die beide sicher jeden Cent wert.
Philipp
Sind besser als die Hertz die tthorsten haben will.
Ich betreue einen Kunden der Hat davon einige im Gebrauch und die Klingen recht gut und sind sehr durchhalte fähig im Einsatz.
MFG
Mike
Hallo wollt nur sagen das ich meine PSE-Enstufen seit 7 Jahren im Einsatz habe und bis jetzt keine Probleme gehabt habe.( Betreibe damit K3 Topteile und B81 Bässe von PSE)
Die Endstufen sind sehr gut, werden in Deutschland hergestell und sogar einige Bauteile auch das Netzteil kommen von einer Deutschen Firma, bessergesagt, bauen tut Maintronic in Unterfranken und viele Bauteile kommen von DSW Electronic in Mittelfranken. Selber hab ich die PSE SM 2000 fürn Bass, das taugt, vor allem lass ich dafür auch QSC stehen, weil bei PSE stimmt das Preis Leistungsverhältnis eher als bei anderen Herstellern.