wobei ich aber anmerken muss, dass man bei euch ständig hoch und runter muss. ich glaub es nimmt sich net viel. aber ich finde dass man bei euch weniger bürokratie am hals hat.
tom
wobei ich aber anmerken muss, dass man bei euch ständig hoch und runter muss. ich glaub es nimmt sich net viel. aber ich finde dass man bei euch weniger bürokratie am hals hat.
tom
Naja, wir Ösis sind halt immer etwas schneller,besser,stärker......
:lol: :o
:wink: :roll: :oops: :lol: :o :mrgreen:
das dachte auch ein kleiner ösi mit schnauzbart und wurde eines besseren belehrt. ![]()
War alles nicht ernst gemeint, möchte nicht das das hier zu einer Österreich - Deutschland Diskussion ausartet!
Danke
Zitat von "Ecto_Erwin"
Denke da so an HK Cohedra Vorführung etc.Ciao
Wie seiht es damit aus? Wäre toll für Alle die noch nicht das Vergnügen hatten!
Werde eventuell eine Eigenbau-Anlage zum Vergleichen mitbringen!
HornTop`s mit 12"+2" und Hornbässe mit 18" - alles mit PredisionDevices.
Wenn mein Aolong Amp da ist dann bring ich natürlich den auch mit.
Ich hoffe es kommt nix dazwischen und freu mich schon sehr drauf.
gruss
BA
Cohedra ist möglich, doch wird es ende Oktober schon schweine kalt und ein geigneter Platz fällt mir auch nicht ein!
Würde sagen wir machen es das erste mal im kleineren Rahmen und im Frühjahr (wenn alles klappt) machen wirs halt ein bischen größer!
Die Cohedra zu besorgen ist überhaupt kein Problem!
Mit der Selbstbau Pa, das finde ich eine super Idee!
Habe jetzt noch mot Seeburg und AD Systems Kontakt aufgenommen, aber mehr wie 4 Hersteller möchte ich nicht!
Wie ist jetzt eure meinung?
CD oder BAnd?????
Hallo!
Für ne objektive Beurteilung denke ich wär ne CD besser geeignet..oder??
Vg
Harald
Ich glaube auch, da man alle Musikrichtungen "anhören kann"
und eine wirklich gute Band macht das sicher nicht umsonst.....
Glaube auch daß von CD stressfreier ist. Sicher, Band wäre lecker, doch die müßte man auch gut kennen, daß ein Vergleich Sinn macht.
Find das wunderbar, was der Erwin da organisiert, muß schon sagen, leider werden meine Teile bis dann nicht fertig sein. :roll:
Ich würde sagen, einfach "Selbstgebranntes" mitbringen, oder ....?!?
Selbsgebranntes ja.
Aber last den mp3 -> to wave convertiertes Zeugs zuhause denn das ist klanglich und von der Dynamik her Müll.
auch wenns 196 kps sind.
Nur Orginal Wave(CD) Sounds bitte.
Würde auch sagen das es am besten ist wenn jeder die Cd mitnimmt mit der Musik die ihn interessiert!
welcher der beiden vorgegebenen Termine wäre den besser, oder würden für euch beide Termine hinhauen??
Ciao
Jepp, schließe mich an, außerdem kommts SEHR STARK auf den Encoder drauf an, wer z.B. den von Samplitude gehört hat, weiß das 160 kb wirklich wahnsinnig gut klingen können.
Meinung hin Meinung her MP3 ist für sowas in meine Augen ungeeignet.
Meinungen sind eben verschieden und meine ist nunmal so :?