Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage zu der PLX Serie von QSC! Kennt jemand diese Amps und hat erfahrung damit? Taugen die was?
Hallo!
Ich hätte da mal ne Frage zu der PLX Serie von QSC! Kennt jemand diese Amps und hat erfahrung damit? Taugen die was?
ich habe 1602 und 3402. die laufen prima. keinen streß. ich sage mal: kaufen :wink:
Ich habe eine PLX 1602. Leistung ist ok, ob PLX Bass kann weiss ich nicht. Mit den 2x550 an 4 Ohm kann sie es jedenfalls nicht(1602). Was mich enttäuscht hat ist das Gewicht. QSC gibt 9 Kilo an und es sind effektiv 12,7 Kilo, das ist mehr als ein drittel mehr. Ansonsten macht das Teil seit einigen Monaten seinen Dienst ohne Probleme.
gruß
Seven
Ja, die sind schon ok. Keine Super-HighTech-Kisten wie die echten PL, LAB Gruppen oder Camco Vortex, aber für einen guten Kurs solide Endstufen. Es gibt eben die beliebte Klasse 2x2000W an 4 Ohm dabei nicht.....
Danke für eure Antworten!
Ich dachte an die 2402 für Topteile (400W an 8Ohm) und die 3402 für Bässe (700W an 8Ohm)!
Ist doch was...
Ab 3 Stück gibts Sonderdeal's :wink:
Was sinds denn für Boxen?
Boxen stehen noch nicht so ganz Fest, da es um eine Neuanschaffung geht. Geht aber wohl richtung Seeburg, Concert Audio oder Pair Force.
Als Tops so Richtung 12" / 2" Direktsrahlend und als Bässe wohl 1x18".
Hi Leute!
ich hab 2 PLX 2402 für Bässe im Einsatz.
Geht prima guter sound trotz Schaltnetzteil und härtester Belastung.
Ich fahre die Dinger an 4 Ohm Brücke vollgas.
Nur für Bässe.
PLX für Bässe bestens geeignet.
Hardwaretest war im sommer auf ner technoparade. 10 Stunden bei 40 Grad am LKW und einwandfrei gelaufen sind aber auch sehr heis gewesen.
Laut QSC Abschalttemp bei 95 Grad.
80 Hab ich zusammengebracht bei Volllast.
Wir fahren immer die 3402 an unseren Ohm TRS Bässen, die 2402 an unseren TRS Tops.
Geht wunderbar, auch 2 Ohm ist kein Problem.
Mfg Andreas
Wo komme ich denn günstig an 2 Plx 3402
ran?
Hoffe diese Fingerzeig ist hier Erlaubt!
Sofern du prof. Anwender bist würde ich mal beim Weichhart in München schauen! Sonst sind die Dinger beim thomann auch recht günstig!
Pairforce? Muss ich gestehen, kenn ich nicht.....
Pair Force ist nicht so bekannt!
Es ist hier in der Region Stuttgart bekannt, da der Hersteller in Schorndorf sitzt. Vieleicht kennst du Kuhnle Compressore, Gates usw.! Genau dieser Produziert auch Pair Force!
Pair Fore Lautsprecher sind recht linear und klingen ziemlich gut!