Ich würd jetzt aber nicht ausgerechnet den Masterausgang des Pultes mit Y-Kabeln splitten und ausgerechnet in 2 verschiedenen Räumen an Endstufenracks klemmen,die noch an verschiedenen Strompotentialen hängen, wenn das nicht sein muss.
irgendwo ist doch andem Pult ein recording Output... Damit ne D.I. Box speisen, welche dein Signal Symetriert und gefahrlos und Erdfrei über Mikrokabel in die andere Zone schickt.
Aktiver oder passiver Splitter
-
-
Ihr werdet sagen: Pegelverlust. Dann halt ne aktive D.I.
Kein Phantom am Endstufeneingang? Dann halt eine mit Batterie..
Dieses Problem ist doch professionell lösbar...8 auxe am Pult sind doch kein Akt. Son A&H GL irgendwas wär sicher ne Lösung, und wird hier immer wieder gebraucht für wenig Asche angeboten.
-
Also, die Zonenbeschallung ist ja nicht wirklich schwer. Einfach den Master mit Y-Kabel aufteilen und über mehrere Equalizer an die getrennten, separaten PAs senden. An den Eqs könnt ihr dann die Pegel sowie den Sound anpassen. Dafür tun es auch ganz gut die preiswerten Behringer 8024 mit integriertem Delay, falls da mal was zeitlich angepasst werden müßte.
Auxwege sind nicht beliebig erweiterbar. Jeder Auxweg hat einen "Empfänger (Musiker)", der sich seine "Post" zustellen läßt. Nur durch unabhängige Auxwege im Pult kann jedem Kunden sein speziell zugeschnittenes Signal zugestellt werden. Einen Auxweg besipielsweise durch Y-Kabel zu verdoppeln bringt nicht wirklich was, da die der zweite an dem Split angeschlossene "Empfänger" von der "Post" des ursprünglichen "Quellempfängers" nichts sehen/hören will! Ist einigermaßen verständlich?
Stefan -
Hallo
Ja es ist alles machbar!!
Aber ich habe mir mal die Daten des Shure auxpanders angeschaut.-Das ist genau das was wir suchen!!
1.) In wie weit ist dieses Gerät zu empfehlen??
2.) Verfälscht es in irgend einer Weise das Signal?? (Behringer Ultralink z. B. schon)
3.) Gibt es ähnliche Matrixen die etwas kleine sind??
4.) Kann mir jemand einen guten Preis machen per pn......
Nicht vergessen Zauberschein ist vorhanden!!

Greetz
-