Hallo!
Wollte einmal fragen ob dieses Dimmerpack jemand von euch kennt und weiß was es taugt!
Möchte es gerne bei Live Konzerten einsetzen, taugt es dafür?
DANKE!!!!
(Sorry Bilder sehr groß!Sind nicht meine!)
Hallo!
Wollte einmal fragen ob dieses Dimmerpack jemand von euch kennt und weiß was es taugt!
Möchte es gerne bei Live Konzerten einsetzen, taugt es dafür?
DANKE!!!!
(Sorry Bilder sehr groß!Sind nicht meine!)
Kenne das Teil nicht, sonst ist die Pulsar Packs ganz i.O. !
Allerdings ist das Teil ja wohl mehr für Festinstallationen, wo Rackspace keine Rolle spielt !
Und dann nur 12x10A Kanäle, das bekommst Du von von anderen Herstellern mit nur ein paar HE bekommen.
15HE sind der Hammer ...
Meine Meinung: Festinstallation ok, Mobilbetrieb NEIN !
Gruß Dirk
Aber theoretisch, wenn ich sowieso Platz genug habe, kein Problem oder?
Und 3 HE könnte man ja noch einsparen!
Welche (bezahlbaren) Alternativen gibt es bei 12 Kanal Dimmern??
Welches Gerät besitzt das beste Preis/Leistungsverhätniss?
Gehen auch 2* 6Kanal Dimmer (!6a Anschluss wäre vorteilhaft!!)
Danke
Es geht ja nicht nur um den Platz, die Dinger werden auch schwer sein, oder?! Robust ist Pulsar eigentlich immer, mit der Haltbarkeit wirst du wahrscheinlich keine Probleme bekommen.
Generell kannst du an jeden Dimmer (6x10A) einen 16'er Cee ranklemmen (lassen), aber du darfst den Dimmer dann nicht voll belasten - genug Strom für alle Kanäle bietet dir in diesem Fall erst ein 32er.
Je nachdem wieviel Geld du investieren willst, wäre vielleicht dieses Gerät für dich ok, ist meiner Meinung nach gesunde Mittelklasse (davon natürlich 2 Stück).
Gruß, Simon
vorsicht,
erstmal ist das ein switchpack und kein dimmepack !!!
ich glaube den unterschied brauche ich hier nicht erkären.
an sich ist das dingen sehr gut, arbeite damit seid geraumer zeit und nie probleme gehabt, nur zu empfehlen aber nur als SWITCHpack
Woran erkennst du, das die ein switchpack ist?
Zitat von "k-otti"ich arbeite damit seid geraumer zeit ...
Wenn er damit arbeitet wird er wohl sein Werkzeug erkannt haben... und damit auch wissen was es ist!
mmmh, das Stand-Ding ist aber günstig...
...wo ist der Haken?
Kennt jemand diesen Dimmer?
Hallo
Der Galatec/Ultalite 12Ch Dimmer,der mit 4He und den 12 Kanalfadern ist der Dimmer mit dem Besten Preis Leistungsverhältniss wenn es Professionell sein soll!
Gruss
kleine frage siehst du irgendwas womit mit man preheat einstellen könnte?
nein ich auch nicht, so sollte dir einfachst bewiesen sein das es sich um ien switchpack handelt !!!
wenn man die Lesebrille auspackt, wird man festestellen, dass an der Front unten links neben "Pulsar" auch ganz klein "12x 10Am dimming/switching Datapack" steht.................. ![]()
.....aber wer sowas freiwillig mobil einsetz.... in der Disco an die Decke geschraubt kann man bei so Teilen schön die Kabel nach 3 Seiten rausführen; wird in Discos der "Fun"-Kette schon mal gemacht; ob es auch ausgerechnet Pulsar-Packs sind weiss ich nicht.
Tom
Zitat von "ewok"
.....aber wer sowas freiwillig mobil einsetz.... in der Disco an die Decke geschraubt kann man bei so Teilen schön die Kabel nach 3 Seiten rausführen; wird in Discos der "Fun"-Kette schon mal gemacht; ob es auch ausgerechnet Pulsar-Packs sind weiss ich nicht.
Nee, bei den Dicos der Fun-Kette wurden SLE Dimmerpacks verwendet.
Zitatwenn man die Lesebrille auspackt, wird man festestellen, dass an der Front unten links neben "Pulsar" auch ganz klein "12x 10Am dimming/switching Datapack" steht..................
Ist es nun einer dimmer oder nicht???
Zitat
Ist es nun einer dimmer oder nicht???
Der Pulsar auf dem Foto ist ein Dimmer, da er diesen Preheat Schalter hat.
Sonst zur Not hilft:
http://www.lightpower.de
http://www.lightpower.de/produkte/pdf/PG14_Pulsar.pdf
Gruß ch