Gibt es mitlerweile Neuigkeiten zu dem System?Man hört garnichts mehr drüber.
Die Sysboxx ist da...
-
-
Was willst Du denn hören?
Wir verkaufen das Zeux fleissig...
...z.B. die komplette Verkablung für das Musical http://www.the-rat-pack-live.de wurde zu großen Teilen mit Sysboxxen erledigt! Hier kamen 23 19"-Boxen in den unterschiedlichsten Konfigurationen zusammen!Was meinen obigen Post betrifft:
ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die Zeit für die Sache zu nehmen, folglich noch keine neuen Info's... -
Zitat von "PA-Peter"
Was meinen obigen Post betrifft:
ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die Zeit für die Sache zu nehmen, folglich noch keine neuen Info's...Um den ging es mir.
-
Bugreport: :wink:
Das Modul SBF-2-3-LK85/150 lässt sich nicht setzen. Weder unter Mozilla noch unter IE.
Etwas aussagekräftiger Namen wären nicht schlecht im Auswahlmenü. -
Danke für den Report

Ist jedoch momentan unwichtig, da die SYSBOXX einen eigenen Internetauftritt bekommen wird.
Mit neuem Konfigurator, CMS-System für Inhalte und eigener Systembeschreibung!Das ist ein ziemlich mächtiges Projekt und es sind vielleicht erst 25% der Arbeit getan. Hier werden wir noch einiges an Zeit benötigen...
...zur gegebenen Zeit werde ich Euch hier gerne informieren.Schönes Wochenende
Peter
-
gibbts ja gaaanet!
da peter isch wieder mal online!grüssle.
und überarbeit´dich net! -
Tja, es gibt hin und wieder mal einen Threat den ich beobachte...
...und wenn sich mal ne Mail in mein Postfach schleicht, komm ich auch mal online.Mehr geht zur Zeit leider nicht

Muß halt neben dem eh schon stressigen Job noch ein Haus bauen... -
...und spezielle Wand-Anschlussboxen made by SC/PA-Peter-Engineering für uns...
Gehen übrigens wunderbar - allerdings nächstes mal dann doch mit getrennter Masseführung in den Audiowegen und etwas grösseren Gehäusen (Lapsus von uns, den wir mit extremsten Fingerverrenkungen beim Löten und Crimpen büssen mussten).
Insidermodus aus
-