Hi,
ich brauche demnächst Lautsprecher/Halterungen,
welche nach DIN 18032 zertifiziert sind,
und gleichzeitig gut für Sprach- sowie Musikübertragung
geeignet sind.
Hat hier jemand Erfahrung mit Systemen, die
dafür gut funktionieren? (12/2 oder 10/2)
Besten Dank im voraus
Ballwurfsichere 12/2 oder 10/2 Systeme gesucht
-
-
Schau Dir mal die AD10 oder AD12 an...
...nettes Zeux! Efüllt wohl auch Deine Auflagen! -
Servus,
wir haben mal die IL 15.1 von HK Audio in einer Turnhalle eingebaut. Die IL Line ist super stabil und der Halter sehr flexibel in alle Richtungen einstellbar. Preise sind ok. Gibt halt nur eine 12/2 oder 15/2 Version.
http://www.hkaudio.com/Resources/down…2_2_deutsch.pdf
Viel Erfolg :wink:
-
Il ist wirklich sehr stabil, kommt vom sound nicht ganz an die Ad System ran, ist aber auch günstiger!
Wenn es keine absolutes HiEnd sein muss, hast du mit der Il Serie von HK sicher Material mit einem sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis!
viel spass
-
Eine sehr gute Empfehlung ist die d&b Ci-Serie, hier Ci45, Ci60 & Ci90.
Optisch wie akustisch unauffällige 12"/1.4"-Beschallungssysteme für die Festinstallation. Sehr sicher im Zusammenhang mit Z5051 Querbügel, Z5054 Flugadapter und dem Z5053 Gelenkverbinder zu installieren.Diese Kombination ist mit Sicherheit ihren Preis wert.
-
Kommt darauf an was Du damit machen willst:
Ich nehme an es ist für eine Sporthalle und zur Festinstallation gedacht.
Falls ja soll die Halle quer oder längs beschallt werden, ist die Halle teilbar, etc.Ich habe schon einige Halle beplant, würde Dir in diesem Falle auch empfehlen eine Simulation zu machen (meist ist die Nachhallzeit relativ hoch und man will ja keine bösen Überaschungen erleben).
Je nach Anwendungszweck auch mal bei ElectroVoice nachsehen. Viele Systeme sind geprüft und zertifiziert nach DIN 18032, deshalb von mir gerne in Sporthallen eingesetzt.
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Tips.
Genau, es geht um eine Festinstallation in einer Sporthalle.
Halle 3-fach teilbar, Beschallung quer in Richtung
Tribünen, typische lange Nachhallzeiten.