Wo könnte ich denn nächste Woche Dienstag bis Mittwoch mal so ein Gerät bekommen in Viersen oder Umgebung? Spontan fällt mir Media-Spectrum ein. Oder gibt es vielleicht in Viersen noch jemanden (vielleicht aus dem Forum), der so was vermietet? Da war doch irgendwer, aber der Name fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Kann ein Handgerät sein, oder auch z.B. ein Ultracurve mit Messmikro, da bin ich ziemlich flexibel.
Analyzer im Raum Viersen mieten - Wo? Wer?
-
-
Eine "Ultracurve" kann ich Dir geben, Messmikro kann ich von einem Kollegen anfordern.
Grüsse
WW -
Was möchtest Du denn damit analysieren?
-
Das will ich analysieren:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=31360Wurst Werner
Sie haben Post! -
Hab ich mir gedacht, deshalb die Frage.
Um dort wirklich zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen, empfehle ich Dir eher einen FFT zu nutzen und jemanden der die Ergebnisse auch interpretieren kann.
Mit einem RTA wirst Du dort keine großartigen Erkenntnisse gewinnen.Gruß
Kai -
Da hast Du sicherlich recht, aber das könnten wir dann evtl. im nächsten Schritt nachholen.
Wir werden an dem Tag erst mal die defekten Displays der Controller tauschen, mal ein bisschen rumprobieren und versuchen die Controller grob richtig einzustellen. Da an dem Tag noch einiges andere auf dem Plan steht ist das ganze schlecht im Voraus planbar. -
ich habe auch noch irgendwo ein angestaubtes Ultracurve mit Messmikro.
Viele Grüße,
Volker -
Ich kann Dir die Bude und PA mit Smaart ausmessen und die Controler programmieren. Viersen ist kein Problem, allerdings mache ich das nicht aus Zeitvertreib, könnte aber einen Pauschalpreis anbieten!
Stefan