Mal ne dumme Frage:
Bei meinem Doppel-Player gibt es keine Stopptaste wie bei herkömmlichen CD-Playern.
Wie kann ich einen laufenden Titel stoppen? Geht das nur über die Pause Taste? Im Single-Modus stoppt die CD wenn der Titel fertig ist. Wenn ich aber den Titel abbrechen will bzw. die CD wechseln will, geht das nur wenn ich Pause drücke. Laut der Anleitung meines Numark CDN 22 MKIII öffnet das Laufwerk nicht wenn ich Pause drücke, funktioniert aber trotzdem. Wie soll ich einen sonst einen laufenden Titel anhalten um die CD zu wechseln?
Ich bin erst seit kurzem im Besitz eines solchen Players, habe keine Erfahrung damit.
Danke!
Stoppfunktion bei Doppel-CD-Player
-
Currywurst -
20. Januar 2005 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Alle mir bekannten Doppel Cd Player haben keine Stop Taste. Zum Beenden einer CD muss man immer die Pause Taste drücken bevor man die Schublade Öfnen kann das ist auch bei allen Doppel Laufwerken so.
Das hat nehmlich den Vorteil das man nie ausversehen die Falsche CD raus nimmt bzw Stopt und wenn doch kann man ja einfach wieder auf play drücken und das Lied geht and der Pausierten Stelle weiter und muss halt nich wie bei einem Hifi Cd Player erst wieder neu gesucht werden. -
-
Sorry!