Wenn (hier) Leute mit "Elektronikschrott" dumpen und damit den "ordentlichen" Verleihern das Leben schwer machen und deren Umsatz angraben ist doch klar das darüber niemand erfreut ist!
Zitat
zwei von den [Paladium] Amps und Sirius LS ein Zelt mit 300 Personen beschallt
Klar, ich war auch schon auf Studentenpartys da standen für 300 Leute zwei Stativlautsprecher auf der Empore in der Etage über der Tanzfläche. Und es haben trotzdem genug Leute ausgelassen getanzt. Der Alkohol tat da auch seinen Teil. *Mich* hat es aber einfach nur angekotzt. Weils einfach nur sch*** klang! Ob der DJ gut oder schlecht ist ist ein ganz anderer Punkt!
Und im direkten Vergleich von Sirius (B&K) und "amtlichen" Lautsprechern ziehen Sirius nunmal den Kürzeren.
Es macht einfach mehr Spass wenn das Material ordentlich ist und man damit auch gescheit arbeiten kann. Und einen guten Klang hat.
Ich bin DJ und auch Verleiher und auch ich hab tlw. mit Conrad Krempel angefangen. Auf Dauer war dies für mich jedoch unbefriedigend
Allerdings finde ich die Haltung einiger Forumsmitglieder traurig, wenn diese (indirekt) unterstellen das alle DJs unterbelichtet und technische Idioten sind. Doch leider scheinen viele in der Gesamtheit diese Erfahrung zu machen.