Gibt es Gates und Lompressoren von Lexicon da diese in einem Rider vorgeschrieben sind von der Gruppe ?
Danke schön im vorraus
Gibt es Gates und Lompressoren von Lexicon da diese in einem Rider vorgeschrieben sind von der Gruppe ?
Danke schön im vorraus
Es gibt von Lexicon nur Effektgeräte (meines Wissens). Hab auch noch nie nen Rider gesehen, in dem von Lex. Gates oder Comps angefordert wurden. Mit anderen Worten : Ich wollte, ich könnte nen Rider schreiben, schaff es aber nur, falsch abzukupfern...
Meines wissens gigt es auch nur Effecktgeräte von Lex
Soviel zum Thema "amtlich"...
...oder man nimmt 12 PCM 91 als Compressor.
MfG
Kenne auch keine Dynamics von Lexicon. Ruf doch die Leute an, die den Rider geschrieben haben, und verlange eine Erklärung, was das denn bitte sein soll. Die eventuelle Antwort interessiert hier glaub ich einige :smile: .
Gruß, Toff
au ja, gute idee !!!
Goile IDee, auf die Antwort bin ich gespannt...
Hallo Leute erst einmal danke für eure Antworten . Hatte da mal angerufen und nachgefragt meinten das wäre nur im Stress passiert das sie auch hinter Gates und Compressoren Lexicon geschreiben hätten.
Die Marke wäre ihnen egal nur effekte von lexicon
wie? so einfach um eine gute und lustige ausrede herumgekommen? einfach nur fehler zugeben?
schaaade... :wink:
@ wora: :smile:
meint der Toff
Deswegen steht wohl auch auf den Ridern dieser "1 MD, 1 Mikro für Halbplayback" Nummern immer als Wunsch-Pult eine XL 200 oder PM 3500. Strg-C Strg-V. Einfach kopiert und vergessen nachzuschauen. Klar !
Zitat
tonzwerg schrieb am 2002-11-20 02:43 :
Deswegen steht wohl auch auf den Ridern dieser "1 MD, 1 Mikro für Halbplayback" Nummern immer als Wunsch-Pult eine XL 200 oder PM 3500. Strg-C Strg-V. Einfach kopiert und vergessen nachzuschauen. Klar !
:grin: Solche Shows sind ganz toll. War ich auch mal als Tech dabei.
PM3500 Patches:
CH1: MD L
CH2: MD R
CH3: Beta 58 (1)
CH4: Beta 58 (2)
Aux 1: Monitor (6xD&B Max an der Frontline)
Die Show war Vollplayback, die Betas waren nur fürs ins-Vollplayback-reingröhlen da. ("I wanna see your Handzzzz in the air!!!")Deswegen blieben auch die (Im Rider vorgeschriebenen!!) Effekte unbenutzt.
War ne Dance-Lala-Show mit so Ikonen des Pop-Olymps wie "Captain Jack" und Konsorten.....
Klar, da braucht man ein großes Pult.
Sonst könnte doch jemand im Publikum Verdacht schöpfen :wink:
Wenn das PM bezahlt wurde sollte er Dir egal sein.
ja ja, immer wieder lustig:
hiphop mit 40er pult :wink:
Oder für ne Disco veranstaltung wird im Rider ein 32 Kanal Pult mi der Kanalbelegung
CH 1 > CD 1 Links
CH 2 > CD 1 Rechts
CH 3 > CD 2 Links
CH 4 > CD 2 Rechts
CH 5 > Mikrofon
gefordert
lol.
da hat sich jemand aber zumindest vorher gedanken gemacht, was wohin soll.....
wenn wir soviel geld zuviel haetten, ich glaub, wir wuessten was wir mit machen wuerden.
henrik