Tach,
ich suche eine Nebelmaschine mit Funkfernbedienung. Was gibt der Markt da so her?
Gruß
Oliver
Tach,
ich suche eine Nebelmaschine mit Funkfernbedienung. Was gibt der Markt da so her?
Gruß
Oliver
Silverstar hat Antari Nachbauten, 1500W DMX z.b. mit normaler und Funk fernbedienung
Weiß nur das die Funkfernbedienungen haben, mehr auch nciht, aber wenns für dich das richtige is
Schau aml ebi eBay, die gibts da rexht günstig
Also günstig sollte sie schon sein, der Output muss auch nicht sehr hoch sein aber Antari Nachbauten :?
Ich weiß nicht ob technisch auch 1zu1 nachgebaut sind, aber austoß, optik, etc. pp alles fast identisch, nur halt etwas günstiger, oder?
antari eigene firma? das is doch nur was chinesiches mit verschiedenen gehäusen oder? Mc Crypt,silverstar....
gruß
subkiller
ich weiß zwar nicht mehr wo ich das gelesen habe, war aber
erst vor ein paar Tagen, da stand die Silverstar Funknebler sind in Deutschland nicht zugelassen. War auf jeden Fall ein Shop wo ich das gelesen habe.
gruß Michael
Zitat von "Michael.dri"ich weiß zwar nicht mehr wo ich das gelesen habe, war aber
erst vor ein paar Tagen, da stand die Silverstar Funknebler sind in Deutschland nicht zugelassen. War auf jeden Fall ein Shop wo ich das gelesen habe.gruß Michael
Und warum ?? Würd mich mla interessieren WO du das gelesen hast
Zitatantari eigene firma? das is doch nur was chinesiches mit verschiedenen gehäusen oder? Mc Crypt,silverstar....
Das kann man aus verschiedenen perspektiven sehen, nennen wir es einmal liebherzige Zusammenarbeit zweier chinesischer "Firmen"....aber hab kp ![]()
von smoke factory gibts nen nachrüstsatz für die eigenen maschinen, funktioniert sehr gut
Zitat von "Michael.dri"ich weiß zwar nicht mehr wo ich das gelesen habe, war aber
erst vor ein paar Tagen, da stand die Silverstar Funknebler sind in Deutschland nicht zugelassen. War auf jeden Fall ein Shop wo ich das gelesen habe.
Hups, habe mich vertan, in Deutschland nicht zugelassen ist die Antari X-30 Funkfernbedienung mit 50 m Reichweite und der Möglichkeit bis zu 9 Geräte unabhängig zusteuern. Siehe hier
http://www.kube-gmbh.com/inhalte/kube_katalog_neu.pdf
gruß Michael
Zitat von "Carm"von smoke factory gibts nen nachrüstsatz für die eigenen maschinen, funktioniert sehr gut
geht auch für 1/4 des smokefactory-preises:
beim blauen großen "C":
UNIVERSAL-FUNKFERNSTEUERUNG H TX 001
Artikel-Nr.: 130398 - 62
Preis nur 59,95 EUR
xlr-stecker dran --> funktioniert! kein weiterer umbau etc. erforderlich.
carhartt.