Mir ist auch bekannt, dass die Alte Serie XA unter einer der deutschlandweit übelsten Gewinnmargenoptimierungsaktion (u.A.) leiden musste.
Dynacord XA 2 ?
-
-
die weiche im alten xa (f12cwh)- top ist definitiv III. ordnung im hochpass...allerdings immer noch elektrisch gesehen recht niedrig in anbetracht des kleinen hörndels.
was du meinst, ist das alte 15/3-top, wo der 1.4er mit 6db angekoppelt war (f1153).
gruss wolfgang
-
Hallo,
wir haben bei uns im Verleih einige Stacks aus der neuen Xa2 Serie.
Das System ist vom Klang und von der Verarbeitung nicht mit dem Vorgängermodel zu vergleichen. Und ja wir hatten den Direktvergleich.
Wir betreiben das System mit den Systemamps die aber meiner Meinung nach ein bisschen schwach sind. Dafür hat man eine hohe Betriebssicherheit und ein niedliches Gewicht.
Klanglich finde ich das System gut und man kann auf jeden Fall damit arbeiten. Die Preis/Leistung stimmt.
Liebe Grüße aus Hannover
Mario Schaper
-
Zitat von "Wolfgang"
die weiche im alten xa (f12cwh)- top ist definitiv III. ordnung im hochpass...allerdings immer noch elektrisch gesehen recht niedrig in anbetracht des kleinen hörndels.
was du meinst, ist das alte 15/3-top, wo der 1.4er mit 6db angekoppelt war (f1153).
gruss wolfgang
mir schwant dass das die Weiche war, die ich meinte.
Dann nehm ich mal diesen Teil der Kritik zurück. -