Ich schwöre auch auf die Teile von Früh. Da brauchts schon einiges um die kaputt zu bekommen.
Kabelklett ohne Werbung
-
-
Habe den Thread mal wieder ausgegraben!
Die Dinger von Früh sind auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben, aber so sind leider auch die Preise!
Hat jmd noch Adressen, wo man Kabelklett mit Firmelnlogo bzw. beschriftet bestellen kann?
Das Zeug sollte auf jeden Fall was taugen, sprich reißfest, nicht nur 200mal zu öffnen etc.Mfg Kara
-
Steinigke hat auch welche.
-
Zitat von "Carm"
die meisten mir bekannten firmen kaufen ihr klett bei der firma früh. das klett ist standartmässig unbedruckt und kann auf wunsch bedruckt werden
Das Klett ist zwar oben unbedruckt, standardmäßig aber unten mit Firmenwerbung. :wink:
Schöne Grüße von Annette.
-
Zitat von "annette65"
Das Klett ist zwar oben unbedruckt, standardmäßig aber unten mit Firmenwerbung. :wink:
Schöne Grüße von Annette.
Entweder ich habe das nicht so richtig deuten können, oder aber Annette nicht, ich meinte:
Das Klett von Früh ist unbedruckt, man kann aber einen Druck mit Logo oder Beschriftung der eigenen Firma bestellen! So etwas suche ich von anderen Herstellern!
-
Zitat von "annette65"
standardmäßig aber unten mit Firmenwerbung. :wink:Du meinst den Aufdruck von Früh? Der is ja a) quasi innen und b) schön dezent gehalten ...
-
Zitat von "kater"
Du meinst den Aufdruck von Früh?
Ja, genau den. :wink:
Annette.
-
Also wir haben nur IKEA-Kletts. Es verschwindet zwar nach jedem Auftrag mindestens eins, aber dann fährt man einmal dahin und macht die Bude leer und das reicht dann erstmal. Die Dinger kosten ja nichts. Für größere Firmen wird das warscheinlich eher weniger sinnvoll sein,doch für uns reichts

-
Kaufe die bis jetzt bei CAE. Guckst DU:
-
klotz und cordial haben auch welche in allen größen (wobei cordial von der qualität gleichwertig ist aber deutlich billiger)
lg
-
Die Früh-Qualität bietet auch: http://www.klettflex.de
(etwas preiswerter) -