Hallo liebe Kollegen
mal ne frage so am rande;was macht Ihr denn alles so mit Euren Leatherman?
Mc Gyver....
-
-
Essen
-
Meiner ist grad noch im Laden ;).
Grüßle
Spirou
-
brauche keinen-ich hab nen gut ausgestatteten werkzeugkoffer! mit dem dingen friemel ich mir keinen ab..

-
hab meinen verliehen...
-
Mein Leatherman der kein Leatherman ist sondern ein billiges Werbegeschenk vom Arbeitgeber meines Vaters hat all seine "Innereien" verloren, von daher is das jetzt nur noch ne aufklappbare Zange

Frohe Ostern!
-
meiner ist zerbrochen!!
ein schönes victorinox swisstool wird ihn ersetzen!!
-
Alles...

-
mit hilfe eines halben kaugummis, eines alten fahrradschlauches und eines zerbrochenen taschenspiegels eine kleine atombombe basteln, is doch klar (so bekommt man seine kunden ganz schnell zum bezahlen!)... :wink:
p.s.: kernspaltung natürlich per hand - der leatherman kann alles
.
p.p.s.: ich hab´ aber victorinox, die sind viel besser... -
Mein Leatherman heißt Gerber und ist mein bester Freund!
:roll: -
:oops:
-
Mein "Leatherman" ist von Victorinox -> Werkzeuge zugänglich ohne Aufklappen der Zange (gabs damals bei Leatherman nicht).
Ich mache damit eigentlich fast alles, immer wenn mein Werkzeugkoffer mehr als 20m von mir wegsteht und es auch irgendwie mit dem "Leatherman" geht.
Bislang kam er auch sehr oft zum öffnen von (Bier-)Flaschen zum Einsatz, da aber in letzter Zeit dabei 3mal der halbe Flaschenhals mit abgegangen ist werde ich von nun an dafür nur noch meine MiniMagLite verwenden.

-
Hallo,
...Leather...-WAS????... :lol: :lol: :lol:gruss Herbie
P.S: ..bin gelernert KFZ-Mech. da ist ein guter Werkzeugkasten nicht weit :wink:
-
Zu allererst: Mac Guyver hatte ein org. Schweizer TASCHENMESSER - kein Leathermann!
Supertool und jetzt Wave - immer gut zum:
- PC schrauben
- Pakete aufmachen
- Pizza schneiden
- Flaschen öffnen
- Maniküre
- kleinere Reparaturen aller Art.. wat sonst soll man mit einem MULTITOOL auf anders machen?
Nur .. was soll so eine Fragestellung? Was kommt als nächstes? "Was macht ihr alles mit euren Autos / Freundinnen / .. " ?
-
<<--Gerber MP 600 Benutzer.
Was macht man wohl damit?`
Reperaturen aller Art wenn man kein Werkzeug hat.Flaschen werden mit nem Feuerzeug geöffnet, obwohl ich nicht rauche und Pakete mit einem Schweizer Messer.
Muss doch alles seine Ordnung haben