Also ich bin da relativ flexibel im bezug da rauf an welchem Tag ich fahre und so frage ich mich an welchem Tag am wenigsten los ist damit man auch am meisten sieht und die Firmen am meisten Zeit haben sich mit einem zu Unterhalten.
Wann ist auf der PLS am wenigsten los?
-
-
am mi/do ist der "fachbesucher-"andrang am größten, am sa. der allg. besucherandrang. nach meinem eindruck wäre also der fr. etwas weniger frquentiert, allerdings fallen die unterschiede nicht sehr groß aus. kein wunder, haben doch viele dauerkarten, und ein tag langt ja auch nicht. gut, dass man das ende von 17 uhr wieder auf 18 uhr gelegt hat. von 10 bis 17 uhr wie in 2004 ist ja nur ein halber tag :wink:
aber mal anders das thema angegangen: am ende der messe sind halt auch die standleute weniger gut drauf und warten auf ihren feierabend.
würde lieber gleich mi hingehen, und mir klare prioritäten setzen: wo muss ich unbedingt hin, wo wäre ganz nett? erst das wichtigste und nicht vom plan abbringen lassen :wink: vielleicht sollte man sich vorher mal die eigenen - wirklich wichtigen - fragen niederschreiben, damit wird es oft schon effektiver. -
Mein Terminkalender ist am Mittwoch vollkommen DICHT. Von Kollegen höre ich ähnliches. Gut sind der Freitag und Samstag.
Freu mich auf Euren Besuch und ich fahr jetzt los
Sunny Day
ReinerHalle 8.0 Stand A46
(aber weiß ja eh jeder, oder?) -
Zitat von "f8274"
gut, dass man das ende von 17 uhr wieder auf 18 uhr gelegt hat. von 10 bis 17 uhr wie in 2004 ist ja nur ein halber tag :wink:
Dieses Jahr ist auch schon ab 9 Uhr geöffnet.