Kennt jemand einen Hersteller von Schutzhauben für Lautsprecher ?
Hersteller von Boxenschutzhauben
-
-
Georg Weißbrodt
Carl-Blos-Straße 17
77654 Offenburg
Tel: 0781 / 30175die machen das aus Plane. Gut für große Kisten

-
im grunde jeder planen macher näht dir, was immer du willst
-
Plane entspricht nicht meinen Vorstellungen. Es sollte eine Gewebe sein so wie z.B. bei d&b
-
Nun, ich denke, dass ich mir den Tip mit dem Hersteller bei EAW sparen kann, oder?
Aber man könnte mal bei den Herstellern nachfragen, die sowas zu ihren LS anbieten, wo und wie die sowas machen lassen. So wie ich dich kenne, suchst du nicht nur 1-2 Stück.
-
ich lasse meine beim örtlichen sattler machen...
-
Gibts hier mittlerweile Ergebnisse oder neue Erkenntnisse? Brauche nämlich auch welche...
-
Ich wäre auch dabei, wenn sich hier etwas ergeben sollte. Will allerdings auch die Version von der Pema Seite, keine LKW Plane.
-
Falls sich was ergibt, wäre ich auch interessiert.
Gruß,
Max -
Besteht noch Interesse an Schutzhüllen?
Ich kann eventuell bald eine Lösung anbieten, ähnlich der xxxx-Variante, d.h. PES-Gewebestoff mit Futter, kann aber jetzt noch nichts genaues über Preise sagen.
Wer Interesse hat, kann sich ja mal unverbindlich bei mir melden, unter Angabe von ungefähren Abmessungen (bzw Boxentyp), Stückzahlen usw.
Ich werde mich dann melden, sobald ich mehr Infos geben kann.
Gruß,
Achim -
Hallo, habe mir vor kurzem bei PEMA direkt zwei Schutzhauben für zwei Doppel 15er Subs machen lassen. PReis: XXX € editiert - bitte keine EKs im Forum - danke, Gruß f8274, 01.11.05 11:56 h.
-
HAst Du noch mal den Link zu der Bude.
Besten Dank Stefan
-
ist das nicht diese tschechische firma (seeburg etc.)?
-
Genau die - von mir aus auch per PN.
GrußStefan
-
Über den Pema Kontakt (PM) würde ich mich auch freuen. Die Seeburg Hüllen sind sehr gut gearbeitet.
Danke vorab.
-
Ist das Thema hier wieder eingeschlafen? Brauch immer noch Schutzhüllen für ein paar Subs und Tops aus Trapazierfähigem-"Nylon" gepolstert.
Gibt hier nicht jemanden "außer PEMA" der sowas fertigen kann, bzw. eine Sammelbestellung machen würde?
Ciao
Martin -
Hallo ,
muss das Thema nochmal aktuell machen . Könnte vielleicht jemqand mal den PEMA-Kontakt hier posten , also Internetseite etc...
Weiterhin würde mich interessen wo ich den Stoff ganz allgemein herbekomme ? Hätte jemanden der das ganze für mich nähen kann. Wäre also nett wenn jemand nen Online Shop oder ne Internetseite kennt über den Vertrieb dieses PES_Gewebes.
Gruß,
Daniel Goertz -
Wenn Du mehr als 100m Stoff abnimmst, wirst Du wahrscheinlich in D auch einen Lieferanten finden, der den passenden Stoff vertreibt. Aber mit dem Preis wirst Du nicht glücklich sein

Deine Hüllen sind übrigens nächte Woche fertig

-
Ich kenne jemanden, der näht euch wunderbare Boxen-Kondome zu einem fairen Preis. Wenn ich sie das nächste mal treffe, werde ich sie zu dem Thread hier leiten....
-
@ Restless :
Ich werde auch auf jeden Fall die Hüllen von euch für den CDW 15 nehmen
.Bei mir gibts nur das Problem mit den Schutzhüllen für die Pro Serie . Wollte in jedem Fall ein Rollbrett haben und dafür brauch ich halt ne spezielle Hülle . Ich glaub ihr wolltet ja nur welche für die Version ohne Rollenbrett anbieten.
Vielleicht kannst du mir aber per PN mal kurz schreiben ob ihr mir das Material auch so als Meterware verkaufen könnt oder ob ihr das auch nur fertig genäht importiert . Nähen könnte es jemand für mich.
Gruß,
Daniel -